problem mit server (Minecraft)

ich hab schon vorher mal so eine frage gestellt und eienr hat mir dann geagt das weil failed bind to port das ich bei cmd "netstat -ao" eingeben soll dann 0.0.0.0.25565 suchen soll von dem die PID merken und dann bei task manager nachschuan soll welches programm das ist und es ist aber kein programm mit der PID ? kann m ir wer helfen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:30 von eggoshooter16

6 Antworten

1.Hast du bei deinem Server den Port verändert?
2.Du musst auf der linken Seite gucken die PID bezieht sich auf den Prozess.(Taskmanager öffnen Ansicht->Spalten auswählen->Hächchen bei PID)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 13:47 von Sol64

Ich hatte da wohl vergessen noch drauf zu antworten. Vllt. blockiert dein Antiviren-Programm oder deine Firewall den Server. Ich hab da schon öfters gehört, dass die Firewall da das Problem war. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:15 von Unkn0wn

1 der port ist gleich wie am anfang
2. ja ich weiß aber da ist keins mit der richtigen pid

und wie kann ich des mit der firewall anders machen oder halt so das es geht

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:32 von eggoshooter16

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Wenn du den Port änderst bleibt das Problem bestehen?
2. Also gibt es eine '0.0.0.0:25565' dort? Dann geh mal beim Taskmanager auf 'Prozesse aller Benutzer anzeigen' und such dort nach der PID.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:06 von Unkn0wn

1. Wenn ich Port änder Bleibts gleich
2. Gestern wärs da hab mir die PID aufgeschrieben und dann taskmanager nachgeschaut aber da war kanns mit der PID und heute hab ich des 0.0.0.0.25565 net gefunden

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 22:10 von eggoshooter16

Es geht aber wenn ich als ip 10.0.0.0.02 angib aber nur bei meinen w-lan

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 00:03 von eggoshooter16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link