Lohnt es sich? (Arma 2)

Lohnt es sich das Game zu kaufen NUR wegen DayZ?
Ich weiss ja nicht wie es ist wenn man das selber spielt und gucke mir immer lp's an aber naja wie fühlt es sich an wenn man DayZ spielt?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:32 von Kennyboy9798

1 Antwort

Es lohnt sich alle male, wegen Arma 2 UND wegen Dayz, Arma 2 an sich ist ja schon ein Hammer Spiel, aber Dayz ist der Nervenkitzel pur, ich habe vorhin erst gespielt und habe ziemlich viel gefunden was ich verwenden kann, in Dayz geht es ums pure überleben, wehre dich gegen Zombies, verbinde dich bei Verletzungen, jag dir dein Essen mit einem Jagdmesser, mach dir nachts ein Feuer für Wärme, oder ruhe dich auf einem sicheren Hochstand oder Turm aus. Es gibt einfach viele Aspekte die dieses Spiel ( oder auch Mod) auszeichnen und es lohnt sich absolut dieses Spiel zu spielen und zu genießen, wie auch es zu fürchten.


Gruß

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:26 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link