Wie macht man Werbung in RCT 3? (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo,
ich habe ein Frage bzw. Problem zu RCT 3: Auf YouTube habe ich gesehen, das man eigene Bilder bzw. Werbung in das Spiel einbauen kann. Meine Frage ist jetzt: Wie mache ich das?

Danke im Vorraus

LG

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:35 von ogginaut

4 Antworten

zuerst klickst du auf den eingang dann solltest du ein fernseher sehen, klicke drauf, unten siehst ein riesenrad und eine zeitschrift
1. riesenrad -> da kannst du coupons für kostenlose aktraktionen verteilen lassen ( natürlich nur wenn du welche hast )
2. Heft -> da machst du werbung für dein park, du kannst zwischen lokal- schüler- oder eltern zeitschrift wählen. ich denke hirbei ist lokal am besten.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:09 von CaRoBoB

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Allerdings meinte ich die PLakatwende, welche man mit Bildern austatten kann.

LG

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:40 von ogginaut

tut ma leid aber dis weiß ich nich

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:13 von CaRoBoB

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
du mußt auf arbeitzplatz auf deinem rechner dokumente den in rct3 und den ordner My Picture machen dann kannst du z.B. auf goggel bilder machst ein rechzklick auf das bild und klickst grafik speichern unter My Picture gehst ins spiel undgehst unter szenarien und gehst unter reklametafeln dann auf eigene bilder und dann sollte es eigentlich gehen
lg rct3 fan

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 10:20 von rct3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link