Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hallo

Ich wollte nur mal wissen wie ihr Shen Gaoren erjagt habt.

Könnt ihr mir sagen:

-mit welcher Waffe
-mit welcher Rüstung
-mit welchen Items
-mit welcher Taktik

und wie viele Stadien seine Füße/Beine jeweils erreichen können.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:42 von ZGamer99

4 Antworten

also hab ich gestern erst so gemacht:
waffe: wyvernkling blut
rüssi: ceanetaur nur als kopf hummer mit den fähigkeiten schnellschärfen, scharfschwert und bomber(einfach reinsloten)
taktik: immer wenn er um fällt fassbomben L+ legen, sonst immer auf die beine schlagen, zwischendurch einmal drachenspeer nutzen und 10 balisten schießen.so war er nach 20min matsch

seine beine werden erst bisschen rosa, dann rot wobei er meistens umfällt. wenn alle rot sind kippt er iwann ganz um und alle beine werden wieder grau

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:08 von Epicmetalfan

Ich bedanke mich für diese Antwort.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 14:12 von ZGamer99

ich habe die waffe wyern klinge blut genommen und rüssi tigrex s item einfach viel gätrenke und teleborter taktik man sollte immer auf ein bein gehen und darauf schlagen bis as bein rot ist dan gehst du auf die anderen drei wenn alle rotte sind gehst du wieder auf ein bein das rot ist und haust wieder drauf dann wieder noch roter und bei den anderen drei auch wens da ganz rot sind haust du wieder drauf auf ein bein dann wierd das bein wieder normal und er fällt runter du haust auf ihn und dann machst du das gleiche nochmal so lang bis er bei der burg ist das schiest du die ballieste ab

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:14 von ukanalos01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe ein Langschwert mit Feuer- oder Dracheneigenschaft genommen. Als Rüstung habe ich die Rathalosseelen-Ausrüstung mit Ohrstöpsel, Angriff hoch (mittel) und Schärffähigkeit erhöht verwendet.

Als Items hatte ich Megatrank, Mega-Dämonenmittel, Kraftsamen, Panzersamen, Wetzsteine, Abprallbomen und Abprallbomben+.

Taktik: Zuerst habe ich die Samen und das Mega-Dämonenmittel geschluckt. Dann bin ich an seine Beine gegangen und hab sie geschlagen, bis sie rot wurden. Wenn er in die "Hocke" geht die Abprallbomben auf seinen Kopf schießen. Wenn er in der "Hocke" ist auf seine Beingelenke schlagen bis er hinfällt. Dann auf seinen Kopf schlagen (auch mit vollen Elan).
Das machst du eine Weile, dann dürfte er tot sein, bei absinken der Schärfe sofort nachschleifen. Kannst auch die Ballistiker verwenden, wenn er kurz vor der Stadt/Festung ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:14 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)