gibt es cheats? (Jak and Daxter Trilogy)

also ich meine nicht diese cheats die man mit den orbs kaufen kann sondern richtige cheats wie z.B unendlih muni oder 100 orbs

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:47 von CrazyPro97

3 Antworten

Hey CrazyPro97,

leider ist es bei der Jak & Dexter Triology genau so wie bei vielen anderen Spielen auch.
Es gibt nur die "Ingame-Cheats" und keine Tastenkombinationen, mit denen man sich Gegenstände oder Fähigkeiten ercheaten kann.

Ich hoffe du kommst trotzdem gut durch das Spiel :)

MFG BlueShady

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 17:13 von BlueShady

Cheats sind noobig außer bei GTA

Antwort #2, 20. März 2013 um 16:49 von Xonax

Es waren genau die Supergamer die einst gejammert haben weil ein bestimmtes Spiel zu schwer war und es keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gab,den sie immer dann wehement ablehnten wenns nach ihrem Geschmack war.
Cheats waren ganz cool als es sie noch gab wenn man dafür kurz den Frust wieder zum Spaßfaktor erheben konnte.Geben tut es sie noch nur den Zugang dazu verweigert man weil es eben cooler ist CHEATS zu veröffentlichen die keiner braucht!Dir Dinge mitzuteilen die eh jeder weiß wie zb. :
um das Auto x freizuschalten gewinne Rennen y und ähnlichen Blödsinn.
Das Ganze ging schon soweit das im Begleitheftchen zu einem Spiel ernsthaft vorgeschlagen wurde sich,um das Spiel spielen zu können,eine PS3 und das Spiel zu kaufen.Der Brüller.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 15:43 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy spieletipps meint: Gute Plattform-Action und Rennelemente samt witzig erzählter Story in einer offenen Welt, neu aufgemotzt in HD, mit Trophäen und 3D-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter Trilogy (Übersicht)