XBox Controller mit Most wanted -.- (NfS Most Wanted (2005))

Hi leute habe ein derbes problem
und zwar
Wenn ich mit meinem xBox Controller spiele zieht mein Auto IMMER nach links oder rechts! habe schon alles Probiert ! Neu reingesteckt tasten anders belegt etc. brauche dringend hilfe ! bei ALLEN anderen Spielen geht es beispiel nfs Hot pursuit, Split Second,Nfs Carbon,Gta IV

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:06 von Pikachu98

4 Antworten

tja, ich hab einen Xbox 360 wireless controller und das gleiche Problem.
In Rennsimulatoren (GTR2, rFactor) kann man die lenk empfindlichkeit einstllen, was bei mx leider fehlt.
denn der analog stick hat etwas spiel ohne das du ihn anfässt.
neuere spiele haen die empfindlichkeit daran angepasst, mw nich

da ichs bei mir auch nich lösen konnte, hab ichs mal so probiert, nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran...hab damit auch mal wieder das spiel zu 100% beendet, also es ist nur eine Frage der Gewöhung

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:48 von Ferrarif2008

Ich habe gelesen das es auch programme gibt mit denen man Die Empfindlichkeit bzw. die Totzone einstellen kann. Ich werde mich mal erkundigen

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 10:11 von Pikachu98

xbox ist halt nicht die beste ;D

Antwort #3, 08. August 2012 um 14:00 von tobias1999

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das war bei mir das gleiche problem
dan hab ich bei der steuerung den linken stick (ausgeschaltet) jetzt lenke ich mit dem mehrwegschalter und es funktioniert tadelos

Antwort #4, 27. September 2012 um 11:43 von fabi4111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)