was bedeutet das ? (LoL)

Hallo ich wollte fragen was op bedeutet das sagen die leute oft zu mir wenn ich darius spiele

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:13 von kevbub

7 Antworten

GOOGLE
IST
DEIN
FREUND!

Google es einfach.

Ich fänds echt schaden, wenn hier jemand ne Antwort abgibt, in der einfach nur die Bedeutung steht.

BITTE BENUTZT EURE HIRNE!
WOZU GIBT ES DAS INTERNET, WENN MAN ZU DUMM IST ES ZU BENUTZEN?

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:18 von gelöschter User

Einfach ignorieren. Es ist sowieso jeder Champ im Gegnerteam op^^

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 14:22 von MayaChan

@Vrael er benutzt es doch, nur er benutzt Google nicht ^^.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:31 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
overpowered

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:37 von exdream22

Jeder Champion ist op, yup.
Wirklich JEDER weil man ihn ja gar nicht auskontern kann. Darius hat ja eine so große Range, und wird von keinem Champion gekontert. Er ist so overpowered, dass er sogar Riven und Teemo raped.

/sarcasm

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:47 von Prince_the_Ripper

/online/league-legends...
dann geht#st du auf lexikon
und ja das ist eine spieletippsseite

oder

http://letmegooglethatforyou.de/?q=league+of+le...

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 15:06 von senolmert

d.h. sie sind alle unterentwickelte idi0ten die keine ahnung vom game haben und wahrscheinlich nicht lvl 30 oder n lowes elo haben.

die wollen das nur zum vorschein bringen.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 15:55 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link