Azuras Schrein (Oblivion)

Hi Leute,

ich komme bei Azuras Schrein einfach nicht weiter...
Ich habe mit dem Priester oder was das auch immer ist gesprochen und er sagte mir ich kann nur im Morgengrauen oder in der Abenddämmerung zu ihr sprechen. Dazu solle ich auch noch etwas Glühstab bei mir führen (ich hab 4). Immer wenn ich jetzt um 6am oder 6pm, auf Schrein aktivieren klicke, passiert rein gar nichts.


ich würde mich auf schnelle Antworten freuen :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:26 von The-cheater09

7 Antworten

Du musst mindestens Level 2 sein.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:04 von watchmen

ah ok danke aber wie levelt man sich bitte? ich kämpf die ganze zeit aber anscheinend funktioniert das so nicht :D

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:47 von The-cheater09

Du mußt, deine gewählten Hauptfertigkeiten immer wieder anwenden. Wenn der rote Balken, ganz unten voll ist,legst du dich schlafen und schon steigst du ein Level auf.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 11:02 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe daszu auch ne frage ich habe die mission schon angenommen ( glaube zumindestens das die das ist ) und da muss man ja dann in die höle diese vampiere töten die sind aber mal viel zu über stark ich bekomme gerade den ersten tot ... ein kumpel hatt mir gesagt ich soll das mal mit einem silber degen oder so versuchen wisst ihr ob das klappt odeer gibt es was anderes was ich machen soll b.z.w. muss ?

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 13:10 von Robomaster

Silberwaffen, magische Waffen mit Feuerschaden, oder ein guter Feuerzauber helfen. Wenn es dann, immer noch zu schwer sein sollte,dreh den Schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 14:29 von xXMulleXx

ok habe das jetzt mit einem silber dolch und normalen feuerball zauber versucht ich schaffe es gerade mal denen das leben bis zur hälfe aubzuzihen ... und das auch weil die immer direckt zu zweit angreifen wäre das immer nur einer dann würde ich
das vieleicht sogar noch schaffen aber so ...kann ich die schwierigkeit wäred des spiels umstellen

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 14:44 von Robomaster

Ja das kannst du tun. Starttaste drücken, zu Optionen dann Spielablauf und Balken mehr nach links drehen.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 17:17 von xXMulleXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)