Geld und Tagesablauf (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallöchen :)

Ich wollte euch mal fragen wieviel Geld ihr immer so habt? Weil ich habe immer nur so 30.000G und ich weiß gar nicht wie ich die Ausbauten bezahlen soll :( das Material versuche ich immer selber zu hacken aber da reicht bei mir Energie und Sättigung nie :/

Wie sieht denn euer Tagesablauf aus? Vllt mach ich ja irgendwas grundlegendes falsch.


Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:26 von sonnenscheinchen_aurelie

3 Antworten

* und Früchte anbauen und so geht auch nicht soviel wegen dem Energie und Sättigungsproblem (siehe Frage ;))

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:29 von sonnenscheinchen_aurelie

nunja ich hab zwar schon lange nicht mehr, fange gerade wieder an gefallen an dem spiel zu finden, gespielt aber ich weiß noch dass das mit den ausbauten und dem geld bei mir auch ein grundlegendes problem war

ich hab dan immer die gieskanne erweitert mit kleinöden damit ich viel auf einmal gegossen hab oder die kräuter usw. die ich im herbst angesammelt hatte im winter verkauft da gibts dan glaub mehr so weit ich mich erinern kann

eigentlich ist mein tagesablauf im grunde immer gleich
1. auftsehen und pflanzen gießen wen nötig bzw. später im spiel tiere füttern
2. mit menschgis reden udn beschenken
3. kräter etc. sammeln und verkaufen
4. wieder pennen eht wen nichts dazwischen kommt wie z.b. mine oder so was meistdan immer zu kräuter sammeln zählt

iwie hatich jetzt lustwieder etwas zu schreiben ich hoffe ich habe dir witer helfen können udn des warjetzt hfoffentlch nich zu viel x.x

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:31 von -elyon-

Dankeschön für deine Antwort :) Ja so ähnlich ist mein tagesablauf auch immer, das mit den Kleinoden ist ne gute Idee - hab ich gar nicht drangedacht ;) dankeschön :)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:39 von sonnenscheinchen_aurelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link