Diebes Gilde (Skyrim)

Wenn man die rückehr der finsterniss abgeschlossen hat und danach weiter für die diebes gilde arbeitet soll mann ja der gildenmeister werden aber bei mir klappt das nicht bei tipps steht 5 quest für delvin oder vex soll mann machen und danach schaltet mann einen spezialauftrag frei aber ich habe schon viel mehr als 5 aufträge
gemacht aber kriege keinen spezial auftrag

brauche dringend hilfe und freue mich auf antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:31 von AC2_BIG_BOSS

2 Antworten

"5 quest für delvin oder vex soll mann machen und danach schaltet mann einen spezialauftrag frei aber ich habe schon viel mehr als 5 aufträge
gemacht aber kriege keinen spezial auftrag "
Ja, es SIND 5 Aufträge, 5 PRO STADT, d.h. du musst in jeder der Städte (ausgenommen Rift) 5 Aufträge von Delvin und/oder Vex absolvieren, danach bekommst du von Delvin einen Spezialauftrag für dieselbe Stadt, Hast du alle 4, wirst du von Brynjolf zum Gildenmeister ernannt.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für deine antwort habe schon 2 spezial aufträge

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:03 von AC2_BIG_BOSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)