Diablos ! (MH Freedom Unite)

Wie kill ich den LEICHT?
BITTE Waffen und Taktik nennen und was ich mitnehmen soll danke danke danke :))

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:35 von Nightmaredude12

1 Antwort

Versuch es mal mit der kompletten Rathalosseelen-Ausrüstung voll aufgebessert (bis zu deinem Stand möglich) mit 3 Ohrstöpseljuwelen und 5 Expertenjuwelen (nur möglich, wenn du eine Waffe führst, die mindestens einen freien Slot hat). Ich weis aber nicht, welche Waffe du verwendest, deshalb rate ich dir, dass du eine Waffe mit Eiseigenschaft nimmst, da Diablos und auch der schwarze Diablos Eisschwäche haben.

Mit der kompletten Rathalosseelen-Ausrüstung, wie oben beschrieben, hast du die Fähigkeiten Bester Ohrstöpsel, Hämmungslosigkeit +1 und Angriff hoch (mittel). Mit diesen Fähigkeiten und einer guten Waffe mit Eiseigenschaft solltest du Diablos (ob normal oder schwarz) besiegen können.

Jetzt zur Taktik: Durch bester Ohrstöpsel kann Diablos so viel brüllen wie er will, dass macht dir nichts mehr aus. Nimm Schockfallen (nimm Nachkombiniermaterialien mit), Schallbomben und Blitzbomben (nimm Nachkombiniermaterialien mit) zusätzlich zu deinem Iteminventar mit. Geh am Anfang auf den Schweif, bis du ihn abgeschnitten hast (nur bei GS und LS), dann auf die Beine. Mit Hammer nur die Beine und Bauchbereich. Wenn er sich eingräbt, wirf an die Stelle eine Schallbombe, funktioniert aber nicht, wenn er wütend ist, wenn du eine Schallbombe gleich nachdem er sich komplett eingegraben hat wirfst, kommt er aus dem Boden geschossen und steckt für kurze Zeit im Sand fest, dann kannst du ihn angreifen (Rückenbereich). Wenn er anfängt diese Rammattacke zu machen, wirf eine Blitzbombe und stell eine Schockfalle auf. Wenn du siehst, dass er sich eingräbt, während eine Schockfalle aktiv ist, renn von der Falle weg, da er sie zerstören kann, wenn er sie beim auftauchen trifft.

Diese Taktik funkioniert bei beiden Diablos, egal ob normal oder schwarz.

Sorry für diesen Roman, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:43 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)