Wo ist der Sinn (BF 3)

Welchen Sinn hat BF3 noch, wenn 95% der Server sinnlose Regeln gibt wie: Nö Shogun, Nö sniper, no C4, no Claymore, no M26 etc...
Und jedesmal werde ich von Servern verbannt, nur weil ich Haufen kills und punkte habe.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:36 von Psycho89

7 Antworten

wilkommen im club^^ ich spiele mittlerweile auf solchen servern nur noch mit noobtube etc

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:48 von buttnugget

Ist halt leider so, ganz ehrlich, wenn du lust darauf hast zu noobtuben, dann mach das. Aber falls es dich stört, desöfteren gebant zu werden, dann spiel auf Dice Servern, die haben keine Regeln.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:21 von Bobotron

Es gibt doch noch DICE Server. Die Admins zahlen Geld, also dürfen, die auch bestimmen. Eine USAS oder Saiga ist total noobig.
Oder C4 an den Einsatzorten, wtf ? Das ist total UNFAIR, wenn ein Team verliert, dann es einmal schafft es scharf zu machen, aber ein Pro C4 zündet.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 16:45 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich setze C4 ja auch nur gegen Fahrzeuge ein und ni am einsatzort. Als shotgun verwende ich auch nur de SPAS12.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 16:50 von Psycho89

Ja, dann musst du halt CoD spielen gehen, wennn du damit nicht klar kommst. Es ist im Spiel, also frage ich mich, warum sollte ich das nicht benutzen? Klar bezahlen sie den Server, aber ich finde das es einfach nur peinlich ist, solche Dinge zu verbieten, da der Besitzer anscheinend abgenervt davon ist, von Shotgund gekillt zu werden.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 16:50 von Bobotron

@David-dd so ein geheule hört man nur von ehemaligen CoD Spielern!

richtige Battlefield Spieler wissen dass man alles im spiel benutzen darf und dass jeder auf seine eigene Weise Spaß hat! Shotguns sind nicht noobig aber nervig für viele! naund? UMAD bro? Solange etwas im spiel vorhanden ist sollte man es auch nutzen können und Banner werden von mir einfach gemeldet mir egal ob ich Regelverstoß gemacht hab immerhin verstößt er auch dadurch gegen die AGB und EULA. Leider wird Server mieten für immer da bleiben , weil Dice ein gutes Mittel gefunden haben an Geld zu kommen. Ich suche jetzt auch schon Server wo keine regeln angegeben werden weil es einfach nur feige ist etwas zu verbieten.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 17:52 von Radditz1996

Wozu gibt es die Servermieten Funktion denn? Ja, dass Battlefield Geld verdient und dass die Spieler Regeln festlegen können. Viele Spieler, die wie ich mögen keine M10 shotguns oder diese Semi Dinger halt.Ich habe nichts gegen Spas-12 oder 870, da man schon aiming braucht.
YES I'M MAD BRO.

C4 ? Komm schon - was soll das!? Meistens siehts ja eh nur so aus, dass ein Team schön vor das Base ist, weil das Angreifer Team zu schlecht ist. Wenn da EINER durchkommt und es schafft gammeln immernoch welche mit ihrem C4. Ich zerstör es eh immer mit meinen Granaten :P Da gehen die Leute auch schon gern raus :D

Ich habe COD und BF gespielt BF zuerst.

Außerdem gibt es genügend Server ohne Regeln mit guten Maprotations. Bei Metro bringt dir ja eine Shotgun nichts, also ist es da eig nicht so fatal, doch bei den Close Quartas Maps nervt das schon.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 13:33 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)