Problem bei dem starten von shogun (Shogun 2 - Total War)

Also ich bin kurz vor der verzweiflung weil ich 50 euro zum fenster rausgeworfen habe hier das problem:
gestern habe ich mir shogun2 bei saturn für 50 euro gekauft und denke mir:jetzt schön nachhause gehen und spielen(habe auch alle systemvoraussetzungen erfüllt/genug speicher)ich insalliere das spiel und plötzlich kommt ein update ich denke mir.gut wurde was verbessert.Das ging dann 3 stunden so bis das update installiert war.heute will ich dann endlich spielen.ich klicke auf dem desktop auf shogun warte und was passiert:

Möchten sie zulassen das folgendes programm zugriff auf ihre festplatte hat?-Ja-Steam fenster öffnet sich und drin sthet:flahssecurity.exe danach verschwindet es wieder
Ich habe schon versucht:
-Hamachi deinstalliert(schön minecraft server weg ist aber auch nicht das problem)
-Reininstalliert
-neu installiert
-über steam gestartet
-virenüberprüfung gemacht
-im internet ohne erfolg gegooglet
-bei steam auf fehler überprüfen lassen
-Bruder nach lösung gefragt

Ich will endlich spielen deshalb wäre schenlle hilfe sehr wichtig.(Geld zurück bekomme ich ja auch nicht code verbraucht)




es war viel zu lesen aber ich wollte nichts auslassen!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 15:08 von Wampa99

3 Antworten

Die Frage öfters zu stellen sorgt nicht für mehr antworten.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:43 von Jonny143

hat sich erledigt

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:43 von Wampa99

Konnichiwa!

Ich habe die Lösung für Spielabstürze gefunden!

1. Lösche die Datei "appcache" im "Steam" Ordner

2. Starte das Spiel NICHT über die Desktop Verknüpfung! Sondern im Menü "Start" über "Steam"!

Ich habe nach 2 Tagen Frustration, wo das Spiel bereits nach 1 Runde abgestürzt ist, gestern non-stop gute 33 Runden mit Genuss gespielt!
Versuche es mal! Vor allem Punkt 2 ist sehr wichtig! Hoffe das es bei Dir danach auch klappt.

Viel Glück!
Sapan San sagt Sayonara!

P.S.: Kannst Du bitte einige andere hier im Forum auch kontaktieren, falls meine Hilfe was gebracht hat? Ganz nach dem Motto "Hilfst Du mir, dann helf ich Dir"! Es gibt viele andere die auch verzweifelt sind und Hilfe benötigen. Arigato im voraus!

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 15:32 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)