Wolkenkratzer (Monster Hunter 3)

Also ich weiß das ich feline forscher brauch damit ich diese drachknochenrelikte bekommen kann und das es ein highrank quest inder tundra außer diese passqueste sein muss also wie kriege ich forscher? was muss ich essen und ist die warscheinlichkeit hoch das man drachenknochenrelikte kriegt ?Danke :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 15:22 von HunterSean

4 Antworten

naja das is unterschiedlich immer wenn du iwas essen willst sind ja 4 kategorien dünsten braten etc. jedes der 4 kategorien hat im essen 4 skills und wenn forscher nicht dabei is musste ne quest machen um neue essensskills zu bekommen
naja die chance is solala da es noch knochenhülse s und l sowie goldknochen zu finden gibt

mal erlich das is nicht der einzigste ort wo man knochen bekommen kann wenn du jho in der tundra macht wird der in gebiet 1 die hölzer rechts zerstören dann kannst in sein geheimen schlafplatz musst aber nch ein stück nach oben gehen und da wo aus dem boden knochen ragen kannste die auch finden

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:28 von NarutoShippuudenfanFan

danke

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:03 von HunterSean

1. IMMER ZWEI FRISCHE Schachen essen (für Forscher)
2. IMMER essen, auch wenn kein Forscher da ist
3. IMMER eine KILLQUEST anschlagen, nie einen Tatzenpass

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:39 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zu 3. Alles ausser ne Erntetour anschlagen. Muss nicht unbedingt Killquest sein.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:35 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)