pc stürzt ab! (Spec Ops - The Line)

hi, immer wenn ich das spiel starten möchte, hängt sich der pc auf und stürzt ab. ich hab das über steam, also die demo.
kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand das gleiche problem?!

mein system müsste für das spiel gut genug sein^^
cpu: amd fx8120
graka: gefore gtx560ti
ram: 8gb
undso weiter...

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 15:32 von gelöschter User

4 Antworten

Hi, habe das Problem mit dem Spiel auch. Kann dir vielleicht das Problem sagen. Hast du deinen Grafikkarten Treiber schon mal aktualisiert? Wenn nicht dann mach das mal. Bei mir schmiert meine Grafikkarte immer ab und Nvidia hat immer noch keinen Treiber für die Geforce 8600 GTS rausgebracht. Naja was soll man machen. Versuch einfach mal Treiber zu Aktualisieren.

MfG xXRoRXx

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:51 von Rot1

hi,
danke schonmal für deine antwort :)
habe jedoch schon den neuen treiber (301.42). ich hab mal bei steam support geguckt und da stand, dass man neue bios treiber für das mainboard mit fx prozessor downloaden kann.
weiß aber nicht ob, das wirklich hilft und will auch nichts falsches machen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:33 von gelöschter User

nabbend,
@Rot1
der gewöhnliche Treiber für die 8er Serie schließt die 8600gts mit ein!
Hier mal ein Bsp.-Link:
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

@leon-gameafc11
solche Probleme des FX von AMD sind bereits bekannt (siehe MW3) dies wird mit einem s.g. Bios Flash behoben - ob es etwas nutzt kann ich dir aus erster Hand leider nicht sagen, da ich einen solchen Prozi nicht besitze.

Laut AMD sollen aber Treiber im Bios fehlen, was durch den Flash korigiert wird.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 21:34 von MichaMB

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
danke, dann werde ich mal einen suchen und es ausprobieren.
melde mich dann später nochmal.

MfG Leon

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)
* gesponsorter Link