Welcher Drache braucht 1:24:00:00 Min ? (DragonVale)

Hallo ich wollte Fragen welche Drache so lange braucht ? Ich habe ihn mit Scorch und Cold Dragon gezüchtet in der Breeding Cave .

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 15:55 von RoffyLP

6 Antworten

Welche drachen haben 48 Stunden Brutzeit?

Rainbow scheidet aus, da du nur 3 Element gebrütet hast.

Bleiben also Moon und Sun. Beide möglich, da Lightning und Cold als Element vorhanden sind.

Sun bekommt man von 7h bis 19h. Moon von 19h bis 7h.


weiter helfe ich jetzt nicht:)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:45 von newmy265

FAAAAALSCH! Es kann AUCH Rainbow sein weil es kann bei JEDER Kombo ein Rainbow rauskommen, also es können aber auch eben die Moon und Sun Dragon rauskommen! Und das mit Sun 7 - 19 Uhr und 19 - 7 Uhr = Moon das stimmt auch nicht! Das ist ein leider weit verbreitetes Gerücht! :/

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:43 von Bomber7

Schreib hier kein Mist...Bei NUR drei verschiedenen Elementen kann KEIN Rainbow bei rauskommen! Es kann also NICHT bei JEDER Kombo ein Rainbow rauskommen. Man braucht 4 (!) VERSCHIEDENE Elemente!

Und die Tageszeiten für den Moon und den Sun sind auch kein Gerücht.

Also lieber Bomber7, bitte keine Unwahrheiten mehr schreiben und andere damit durcheinander bringen. Danke

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:45 von newmy265

Nur leider ist das alles war! ;) Bei mir ist schon einer rausgekommen als ich Storm + Fire genommen habe, wo eigentlich ein Sun Dragon rauskommen sollte! Und das mit den Tageszeiten IST EIN GERÜCHT! Ich hab um 20:00 Fire + Storm in den Breeding Cave gegeben und tadaa! Ein Sun -.-' Das mit den Tageszeiten ist so hilfreich wie vorm breeden für den Rainbow noch ein Habitat zu stellen und daneben seine Flagge um die "Erfolgsquote" zu steigern... Und vieles nehme ich aus der App "DV Guide" Und bevor du etwas sagst zu dem Thema "Was in einer App steht ist nicht immer war!" Dann spar dir das! ;) Ich habe dort alles probiert und es hat super geklappt!

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 10:03 von Bomber7

Das ist leider NICHT wahr...

Hast du dein Iphone gejailbreaked?

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:09 von newmy265

Nein.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 10:02 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

DGB warnt vor Verharmlosung

Hakenkreuze in Videospielen: DGB warnt vor Verharmlosung

Die gamescom 2018 steht vor der Tür und während der Messetage wird erstmals ein Spiel präsentiert, welch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link