Aufsteigen (Anno 2070)

Warum steigen meine Arbeiter nicht obwohl sie bei alles was sie brauchen 100 prozent haben ausserdem habe ich gemacht dass sie allein aufsteigen sollen.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 15:55 von Kotschenr

4 Antworten

Hast du die Steuern auch auf dunkelgrün/euphorisch gestellt, sonst können sie auch nicht aufsteigen.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:38 von padde1

Ja bei manchen ist steht da dass ich alles getan haben damit sie aufsteigen können aber genau bei den gleichen steht es manchmal nicht da

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:27 von Kotschenr

Sperr doch mal die Aufstiegsrechte, damit du sehen kannst, wer überhaupt aufstiegen will/kann.

Hast du überhaupt genug Baumaterial?

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:21 von padde1

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Du brauchst in deiner Stadt immer eine bestimmte Anzahl jeder Bevölkerungsgruppe. Anders als in den letzten Spielen, kannst du nie alle Bewohner auf die höchste Entwicklungsstufe bringen.
So ähnlich wie im echten Leben. Man benötigt immer Menschen, die auch die "Drecksarbeit" machen. Es kann nicht jeder Steve Jobs sein!
D. h. du musst einfach mehr Häuser bauen, damit du welche ausbauen kannst.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 23:35 von LillyVanillie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)