Halo 4 Multiplayer (Halo 4)

Aus diesen video beziehe ich meine infos bzw. von diesen youtube kanal erfahre ich generell alle infos über halo 4:

&list=UUBzcl6wYVWrbs_zdTO8sjiA&index=1&feature=plcp

Also zu meiner frage/diskussionsrunde:

In diesen viedeo sieht man auf den ersten bild den satz: "Career progression lets you earn new weapons and equipment" (nicht grün markierte stelle)

Das bedeutet ja, dass man durch den aufstieg im multiplayer neue waffen und equipments freischaltet ...ich weiß zwar, dass das trotzdem nich so schlimm is wie in cod (vorweg stelle ich gleich klar, dass ich halo nicht mit cod vergleichen möchte!), wo man immer bessere waffen bekommt, aber trotzdem kann ich mir net vorstellen wie das funktionieren soll.

Mir is zwar bewusst, dass die waffen alle gebalanced sind un somit nicht so schlimm is, welche waffe man nun nimmt, aber trotzdem is man dann eingeschränkt was man nun nehmen kannn (jeder hat ja seine eigene favoriten waffe mit der er besonders gut is).

Das neue system mit den klassen erstellen stört mich nicht, im gegenteil freut mich das, da man nun mit seiner favoriten waffe starten kann (dmr,br,karabiner,...) und außerdem finde ich, dass dann trotzdem alle spieler gleich starten würden, trotz unterschiedlicher waffen.
Aber dafür müsste man schon von anfang an alle waffen, equipments und fähigkeiten haben.

So genug von mir XD ...nun könnt ihr mal sagen wie ihr das findet, auch wenn die diskussion an den spiel nichts ändern wird. Abwarten heißt es bis zum 6.11.2012 =) *happy*

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 16:08 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaube, dass bedeutet, dass man in die ausrüstungssets waffen reintun kann, de sonst nur auf der map sind.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:43 von John_117

@ John_117

nein, du kannst keine Powerweapons freischalten, nur BR, DMR, Carbine, Stormrifle und AR als Primär und Plasmapistol und Pistol als Sekundär

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:45 von EvilChris

hmm und die abilitis sind zu kaufen

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:07 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@EvilChris

mir is bewusst das man keine powerweapons freischaltet, aber es is trotzdem blöd, wenn man erst nach un nach die waffen wie dmr, br, karabiner, ar, stormrifle, pistole un plasm~ freischalten muss ...da muss man erst ewig steigen um zB die dmr oder br zu erhalten -.-

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 18:05 von gelöschter User

@EvilChris

oh sry hab net gesehen, dass das an John_117 war xD

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:07 von gelöschter User

shotgun kann man auch enstellen.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 18:08 von John_117

@John_117

glaub ich eher net, da man schon allein die prometheans shotgun nur über waffen drops erhalten kann un die marines shotgun somit denke ich mal auch, da die beiden waffen wohl gleich stark sein werden.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 18:13 von gelöschter User

es gab da aber schon einen screen shot...

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 18:59 von John_117

Schau mal bei dem Video:


Da Spielen sie Infinity Slayer, und dort kann mann das Einstellen welche Waffe mann vom Anfang an hat, wird aber nicht bei jedem Spielmodus so sein. Mann kann dort nur die Grundwaffen individuell Einstellen Schrotflinte oder Bazooka gehen natülrich nicht, das heißt Karabiner, DMR, Sturmgewehr und als 2 Waffe entweder Plasmapistole oder Magnum, andre Waffen werden Abgeworfen und müssen eingesammelt werden. Sieht mann alles im Video :)

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 19:21 von NeuRegiment

das ist vermutlich nur so, dass man nicht alles von anfang an hat und die sachen freischalten muss, damit man länger an dem spiel dran bleibt und auch beim spielen ein ziel vor augen hat.
dann macht es doch am anfang auch viel mehr spaß.

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 21:06 von chris_eisenherz

@chris_eisenherz

Da Sprechen aber zu viele Dinge dagegen, 1 ist das Waffenarsenal zu klein dafür, 2 das Entspräche nicht mehr Halo, und 3 wäre es einfach zu Stark, denn dann würde später jeder nur mehr mit Schrotgewehr und Bazooka rumlaufen.

Außerdem wurde schon oftmals erwähnt von den Entwicklern das es nicht wie CoD werden wird sondern das es Halo bleibt, und so wie es bisher gezeigt wurde bleibt es das auch :)

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 22:19 von NeuRegiment

Achja, hab vergessen bei den Grundwaffen kann mann noch die Allianz Version des Kampfgewehrs Einstellen (ka wie die heißt)

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 09:21 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)