Wen sollte man sich anschließen? (Dawnguard)

Hey=)
Mein Frage ist wem ich mich anschließen sollte.
Den Vampiren oder denen die die Vampire bekämpfen?

glg Sabi

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 16:26 von SabyxD

2 Antworten

Warum, warum stellt man solche Fragen? Warum nehme ich mir überhaupt die Zeit, sie zu beantworten..

Es ist SCHEIßEGAL, die Entscheidung liegt allein BEI DIR. Alle beiden haben ihre Vor- und Nachteile und man sollte eigentlich das Internet zu nutzen wissen, zu hättest du dich darüber informieren können. Ich erkläre es dir aber trotzdem mal:

Die Vampirjäger: Wenn du dich den Vampirjägern anschließt, dann kannst du Werwolf bleiben. Du kommst außerdem in den Genuss von Armbrüsten, gepanzerten Trollen und Drachenwaffen, die stärker, aber auch schwerer als Daedrawaffen sind.

Die Vampire: Ja, deswegen habe ich auch den Aspekt mit den Werwolf bleiben erwähnt, denn wenn du ein Vampir bist, kannst du nicht gleichzeitig ein Werwolf sein. Aber keine Angst, du musst nicht deine Werwolf Verwandlung rückgängig machen, das passiert bei der Verwandlung zum Vampir von selbst.

Ja, das beste ist wohl, dass du dich in einen Vampir verwandeln kannst. Du kannst Gargoyles für dich kämpfen lassen, zaubern und aber auch vom Nahkampf gebrauch machen. Ob man auch als Vampir Drachenwaffen sowie Armbrüste bekommt weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass man sie auch herstellen kann.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:12 von LordMaxos

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Mal ehrlich Lord Maxos hat recht auf solche Fragen gibt es keine Antwort. Ich verstehe wer nach Vor und Nachteilen fragt aber nicht direkt für wen er sich entscheiden soll. Du darfst entscheiden zu wem du gehören willst und ohne nähere Angaben zu deinem Char zu kennen kann ich auch keine Empfehlugen aussprechen nur eine. ENTSCHEIDE ES SELBST. Dafür ist es da ;)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 21:32 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link