Wie kann ich es verhindern das mir die Runeys im Winter aussterben? (Rune Factory Frontier)

Hallo ich bin jetzt kurz vor dem Winter.Wie kann ich es verhindern das mir die Runeys im Winter aussterben ganz besonders bei den Gras Runeys habe ich gehört das da die Gefahr im winter am größten ist.BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 16:30 von Wolter

2 Antworten

Also ich finde nicht, dass es im Winter anders ist als in den anderen Jahrszeiten.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:47 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nutze deinen Ernter und sammle in den letzten Tagen des Herbstes alle Runey aus den Kartenabschnitte ein und bunkere sie in deiner Labor-Kiste. Dort hortest du sie bis zum Frühling und setzt sie anschließend am 1. Tag des neuen Jahres auf deiner Karte wieder aus ^^
Eigentlich nicht schwer die kleinen Geister so über den Winter zu bringen. Nahrung brauchen sie auch nicht, du benötigst nur genügend Platz in deiner Kiste, praktisch oder?

Hoffe ich konnt dir helfen ;)

LG Shiri

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:35 von Shiri_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link