Rückenwindpoki (Pokemon Schwarz)

welche/s pokemon wäre/n am besten für rückenwind geeignet? ich tendiere momentan zu einem boreos

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 16:47 von cheatset

25 Antworten

dann nimm boreos, wenn du dazu tendierst XD

ich mag iksbat, abba im doppelkampf^^

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:49 von gelöschter User

nja mein hauptgrund ist wegen seiner fähigkeit strolch greifts höchstwarscheinlich als erstes an somit kann ich mit meinen anderen pokemon unter umständen gleich hinterher angreifen und wenns passt gleich nen ko hinlegen sowie die kombo mit flugjuwel (oda so o.o) und akrobatik kanns nochmal deftig austeilen wie ich ja meinte im doppelkampf wirds auch verwendet xD

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:56 von cheatset

iksbat is bulkier und hat 130 basespeed (es ist unwahrscheinlich, dass es überholt wird XD), hat abba viel weniger angr :>

ausserdem funktionieren statuswertverändernde effeckte der eigenen pokes auf n teammitglieg nicht so (soweit ich weiss) :>

-> wenn du rückenwind einsetzt, der gegner jedoch n poke hat, weches schneller ist, als dein partnerpoke, wird der gegner immer noch vor dem besagten eigenen poke agieren :P

in der nächsten runde bist du dann schneller^^

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
in der nächsten runde is das erst aktiv? na dann rein in den schutzschild xD

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 17:18 von cheatset

Max Speed Elfun ist noch besser xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Glaub mir... das Teil hab ich im Dreierkampf benutzt xDDDDDDDDDD

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 12:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

erinnere mich net an elfun x.x das hat mir schon in der normalen story mal sorgen bereitet weil ich kein passendes pokemon dabei hatte das hatte verdammtes luck mit orkan das glaubste net x.x

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 14:51 von cheatset

achja mal ne frage: wieso is voltolos n UBER und bereos sowie demeteros net? xD leuchtet mit net unbedingt ein

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 14:54 von cheatset

"achja mal ne frage: wieso is voltolos n UBER"
STAB Donner/-blitz + Nasty Plot (+ Prankster)...
Afaik waren die der Grund..

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 15:08 von Fable_2

aso kay o.o hab mir ma von smogon die movesets und taktiken durchgelesen danke dafür hat mich ziemlich inspiriert jetzt brauch ich nur erstmal n demeteros o.o mitm evtraining gehts eig gut vorran momentan hoffe dass ich bald ein team vorweisen kann was wenigstens solide ist

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 15:13 von cheatset

Ich würde eher sagen Prankster TWave...

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 15:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Iwo, iwann, iirc aufm Smogon Server hat mal einer geschrieben, die von mir genannten Gründe hätten Thun ins Uber geschickt...
TWave wär aber of course auch ne Option..

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 15:28 von Fable_2

wegen einer attacke ins Uber geschickt wegen strolch? o.o kay... man kann auch übertreiben

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 15:34 von cheatset

Ich hab auch mal gehört weils unkonterbar war...
Und/Oder man gezwungen war gewisse pinke fette Eier ins Team zu nehmen nur um die kontern zu können, wobei die besagte pinke Eier genauso gut als setup fodder benutzen können...
Ich hab ein Team mit Voltolos mal beim Retest besiegt (war die TWave Variante) und es war das letzte Poke das ich gekillt habe (mit Magnezone, zum Glück hatte es keinen Fokusstoß xO )... Also ja, ich würde auch sagen dass es im Uber gut aufgehoben ist ^^"

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 15:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

xD na dann gut dass ich pokemon schwarz hab xD hole mir aber dann weiss 2 will au ma abwechslung xD

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 15:45 von cheatset

Die neue Form von Voltolos ist (noch) nicht gebannt... aber vllt wird Boreos-T gebannt... (vor allem weils HÄSSLICH aussieht >.< )

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 15:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

die tierform? ich finde die besser als die normale form vom aussehen her ich wette mit euch boreos` namensgeber ist ein windgott namens boreas (kein schreibfehler) und repräsentiert den nordwind

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 16:03 von cheatset

Das sagt Pokewiki auch... xDDDDDDDDDDDDDDD
Übrigens, schon bemerkt dass Boreos-T an einer gaaanz gewissen Stelle einen roten Punkt hat...?

Antwort #17, 07. Juli 2012 um 16:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

nö hab net gesehn und hab garnet gesehn das pokewiki das da stehn hatte musste ma n referat über windgötter (anemoi) halten daher weiß ich das xD wo is denn der punkt? xD

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 16:14 von cheatset

http://pokebeach.com/news/0512/corocoro-4.jpg
=> oben rechts sind die 3 neuen Formen...

Antwort #19, 07. Juli 2012 um 16:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

xD jo ich seh den punkt kommts mir so vor oda enden alle meine fragen in min einer diskussion? xD

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 16:28 von cheatset

Nö...

















Das ist mit fast allen Fragen so xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 16:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

komisch dass es wenige 25 antwortfragen gibt xD und wenn sinds meine xD puhh...grade evtraining von den ersten pokis durchgekriegt ist doch richtig dass n pokemon dass durch epteiler ep bekommen hat die kompletten ev auch bekommt oder? hab machtitem+ev vom besiegten pokemon + pokerus also angenommen bei lichtel: 1+5*2=10 EV

Antwort #22, 07. Juli 2012 um 16:50 von cheatset

Kann sein dass es sich in letzter Zeit geändert hat, aber das war vor ner (langen) Weile GANZ anders xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und deine Rechnung stimmt btw xDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 07. Juli 2012 um 16:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hoffe die Ev werden beim epteiler übertragen o,o sobst hätte ich ein problem

Antwort #24, 07. Juli 2012 um 16:54 von cheatset

Die werden schon übertragen, hab ich selbst oft genug probiert xS

























~____~
-CLOSED-
~____~

Antwort #25, 07. Juli 2012 um 16:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)