Flaschenpost ist da ! (Schlumpfdorf)

Juhu , eine neue Flachenpost
Ziel eine grüne Lokomotive

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:05 von mumski

18 Antworten

Ich habe diesmal keine Benachrichtigung bekommen. Danke also für deinen Hinweis :) Wenn sie diesmal da bleibt, bekomme ich das Strohfenster.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:57 von Jessmoe

Hurra! Wenns klappt, bekomme ich diesmal das Totemteil! ;)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:04 von Milow8

Sie ist wieder weg -.-

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:22 von Jessmoe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Woher wisst Ihr, was ihr bekommt?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 18:28 von ThereseFreese

Meine ist auch schon wieder weg. Mist.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:38 von ThereseFreese

komisch, spiel auf iPhone und iPad...Flaschenpost kam auf iPhone, als ich aufs iPad umsteigen wollt, war die Flaschenpost weg...bin zurück zum iPhone und dann war sie wieder da...dann spiel ich halt jetzt nur aufm iPhone, solange bis ich die Flaschenpost-Quests erledigt habe

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 18:48 von ClaudiaSchlumpf

Wenn du auf die Flaschenpost gehst, wird es dir rechts oben angezeigt. Viel Erfolg!

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 18:52 von Jessmoe

...und soeben wieder weg, ist diesmal nicht so tragisch, ich hätte nur ein Fähnchen bekommen:-(

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 18:52 von mietze63

Es ist seltsam, dass sie dieses Problem nicht in den Griff bekommen

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 18:55 von Jessmoe

na danke, jetz ist sie aufm iPhone auch weg:-(
bin gespannt, ob das irgendwann mal geht...

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 18:59 von ClaudiaSchlumpf

Und nu ist sie wieder weg, männo, hätte ein Teil für Clocky bekommen... Dann hätte nur noch eins gefehlt. Hatte echt gehofft, das es mal endlich wieder klappt, so viele Updates und das Problem ist immer noch nicht gelöst!

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 20:50 von muttischlumpf

Macht keinen Spaß mehr :(((

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 21:04 von jua1

Ach zum...meine Flaschenpost ist auch weg, samt 5 Schlümpfe. Langsam nervt's! Ob die Schlümpfe wohl wieder zurück kommen? Ich hoffe es.

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 21:08 von BEAA

Die Schlümpfe kommen wieder, wie lange sind sie denn weg, oder besser, wann sollten sie wiederkommen? So lange wirst du warten müssen. Ich finde es nur superk... Das man jetzt auch noch sieht, was man NICHT bekommt!
AN BEELINE BITTE STELLT DAS AB!

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 21:33 von muttischlumpf

Sie sollten in 35 Stunden wieder kommen. Dan warte ich mal ab und hoffe sie kommen wieder!

Antwort #15, 06. Juli 2012 um 22:07 von BEAA

Männo, blöde Schlumpfentführende Flaschenpost!

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 09:01 von Dottje

Hurra die Schlümpfe sind wieder da! BITTE BEELINE KEINE SCHLUMPFENTFÜHRUNGEN MEHR!

Antwort #17, 08. Juli 2012 um 22:16 von BEAA

Nachdem zunächst, mal wieder, das ganze Dorf "recoverd" werden musste und ich schon dachte: das war's!, habe ich diesmal,endlich, das dritte Totemteil bekommen. :-)

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 12:23 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)