Tatzelwurm nur 1x bekämpfbar pro spieldurchlauf?! (Dragons Dogma)

Das ist der auf dem turm des blauen mondes und ich hab gegen den gekämpft und besiegt, aber hinterher (nachdem beide saves überspeichert waren -_-) hab ich mir gedacht dass ich gegen ihn kämpfen will um noch seine träne zu bekommen aber der ist iwie nicht nochmal da :/ kann mir vlt jemand dabei helfen?
Danke im voraus :)
MfG bS

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:26 von bloodySerpent

4 Antworten

also bestimmte monster brauchen länger als andere . während räuber beispielsweise 1 tag brauchen spannt der Tatzelwurm ( witzige stimme übrigens) glaube ich erst nach 5-7 tagen bis du den dann wieder killen kannst .

kleine bemerkung am rande . unten rechts auf der karte ist irgendwo n krater da ist ein drache dirn der deutsch redet xD

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:54 von freezegamer

1.) der drache ist auch nach 3 in game wochen nicht gekommen ABER ich bin durch die gegend gelaufen und dann hat mich gleich einer angegriffen also frage erledigt ^^ trotzdem danke :)
2.) *^-^* genauere beschreibung für den deutsch sprechenden drachen ! den will ich sehn x) bzw hörn

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:21 von bloodySerpent

uups sry gleich 2 fehler in meinem kommi . der drache ist unten LINKS im Verda-forst und spricht eine mischsprache die 5 sätze in deutsch beinhaltet. direkt am anfang sagt er : dein herz ... GIB ES MIR
2tens das was du getroffen hast war wahrscheinlich ein halbdrache ( ja es gibt auch da unterschiede) der tatzelwurm ist im tempel des blauen mondes.
3tens XD es gibt auch einen halbdrachen gegen den man kämpfen kann BEVOR man Grigori tötet . der befindet sich zwischen räuberlager und besagter stelle wo man später den Deutsch-drachen antrifft

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 19:55 von freezegamer

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also nee des war wirklich ein tatzelwurm; wenn man aus dem nordausgang von gran soren weiter richtung norden läuft so den weg zum sturmklippenturm irgendwann wenn man von schneeharpyien angegriffen wird muss man ein wenig nach westen in den wald nahe dem weg dann fliegt der drache schon auf einen zu
der halbdrache da meinst du wahrscheinlich den im teufelsgluthain den hab ich schon mit level 40 platt gemacht^^
-
den drachen mit der mischshprache schau ich mir demnächst mal an XDD
ach ja und dein vasalle ich muss noch gucken ob ich den jetzt als kämpfer nehmen kann oder nicht ;D

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 02:20 von bloodySerpent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link