Blinkender pfeil (dreieck) auf karte (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute,
Brauch da mal eure hilfe. Als ich den Waldtempel durch hatte erschien ein blinkendes dreick über Kakariko. Ich bin dan dahin weil ich dachte ich m:usste da was machen aber es ging nicht weg. Jetzt habe ich den feuretemel auch durch und jetzt erscheint de pfeil über de verlorenen wälder. Aber da ich den waldtempel schon habe weiss ich nicht warum de pfeil da ist. Weiss irgendjemand was?

Schon mal danke^^

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:49 von RockGirly

5 Antworten

Scheint wohl ein Bug zu sein aber probier doch mal zu Zoras Reich zugehen das liegt auf der Karte in der nähe der Wälder und musst ja nach den Feuertempel ja eh noch den Wassertempel machen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 01:48 von horrorkid13

Also da Navi ja über nichts anders gejammert hat bin ich zur eishöhle gegangen. Als ich d durch war, war der pfeil noch immer da. Bin jetzt im wassertempel, mal gucken was danach passiert..

Auf jedenfall danke :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 10:07 von RockGirly

Meinst du den roten Pfeil auf der Minikarte? Das ist der Ort an dem du das letzte mal.warst ;)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 08:10 von Marihuana_xD

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Nein, der auf der weltkarte

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:37 von RockGirly

hattest d schon ein blaues huhn wenn ja weiß ich warum ich hatte das auch zuerst in kakariko da musst du ein ei gekriegt haben namens kiki dass muss es schlüpfen dann musst in ein haus(auch in kakariko gehen da musst du talon den besitzer der lon-lon farm mit dem huhn wecken dann gehst du wieder zur frau und zeigst das huhn.Dann kriegst du das BLAUE huhn damit gehst du in die verlorene wäldern da kräht dass huhn.dass bedeutet dass durichtig bist da müsstest du ein jungen sehen da wo du dass horror kid gesehen hast(da wo du salia lied vorgespielt hast)
da zeigst du das blaue huhn dann gibt er
dir den schimmelpilz hoffentlich hast du epona denn jetzt gehts auf zeit geh nach kakariko zur hexe den rest wirst du selbst erfahren

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)