Bank ausrauben (GTA 4)

Wie kann ich eine Bank ausrauben und wo ist eine Bank

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:50 von gokualtairassassin

7 Antworten

Man kann lediglich in einer Mission eine Bank ausrauben und diese heißt "Three Leaf Clover". Also hat sich Punkt zwei erledigt, wo sich Banken befinden.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:35 von MakeUSayWTF

Du kannst aber Geschäfte ausrauben! Digga!

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 22:54 von rockstarfan

Danke und wie kann ich ein geschäft ausrauben

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:09 von gokualtairassassin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Freu dich aber nicht zu früh denn meistens springen beim "Kasse ausrauben" höchstens 50$ raus! Du musst dafür in ein Geschäft, (geht aber nicht bei jedem). Am besten gehst du in den Waschsalon in der nähe der 1.Wohnung oder ins Internetcafe. Dann gehst du vorne hinter die Theke an die Kasse und da steht dann Kasse öffnen mit L1 und dann nimmst du automatisch das Geld, is aber nich viel! Beim Internetcafe steht die Kasse übrigens an der Backwarentheke rechts!

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 17:13 von rockstarfan

danke digga kann man modo(Kleidungsgeschäft) oder wie das auch heißt ausrauben

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 20:40 von gokualtairassassin

Bin mir nich ganz sicher, probiers am besten mal aus! Hab mich vertan man kann auch mal bis zu 200$ aus der Kasse klauen! Aber pass auf den Fahndungslevel auf! Digga xP

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 21:24 von rockstarfan

ja das geht auch mit dem modo

Antwort #7, 07. September 2012 um 19:22 von coccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link