Maximale Punktzahl im Onlinemodus (Mario Kart 7)

Hallo,

mich würde mal interessieren wie viele Punkte man im MK7 Onlinemodus maximal erreichen kann.
Sind es wie bei MK Wii 9999 oder doch noch mehr oder weniger?

Dankeschön für eure Antworten.

lg

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:18 von -Tsukiko-

8 Antworten

ich glaub 999999

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:09 von darkrai999

Tut mir leid, aber 1 Mio Punkte scheint mir etwas übertrieben im vergleich zu den Punkten, die man pro gewonnenem Rennen bekommt. O.o

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:17 von -Tsukiko-

also 99999 sinds sicher

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:24 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich hab gerade mal 13000 auch 99999 würde extrem lange dauern

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 12:07 von Dark-Ossi

Ich glaube auch dass die Grenze bei der letzten 5-stelligen Zahl liegt :)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:26 von -PowerPilz-

Man geht davon aus, dass es bis 99.999 geht, aber bis jetz hat keiner mehr als 86.000

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 10:25 von Feuertot

Dankeschön.
Ich hab bisher immer nur die Cups gespielt, um etwas Übung zu bekommen, aber dann werde ich mich mal an die Onlinerennen wagen.
Aber ich glaube, ich werde nicht einmal die 50.000 packen. xD

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 14:56 von -Tsukiko-

Wie heißt denn der Typ mit den 86000 Punkten?

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 22:45 von LucaKoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link