Das team (Tales of Symphonia)

Hab mir das spiel heute bestellt und hab mir auch schon paar videos zu dem spiel angeschaut..
Nun lautet meine frage,ob in meinem team auch andere leute dabei sind (also jetzt nicht nur emil und marta)?Denn in den meisten videos sah man nur die beiden mit 2 monstern als mitglieder,und manchmal auch noch andere leute aber nur für ne begrenzte zeit.. :/

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:22 von Natural8o8Reborn

3 Antworten

das ist auch so man hat eigentlich nur emil und marta und die 2 monster im team man bekommt leute für 2 oder 3 kapitel(unsicher) aber fest im team sind nur emil und marta

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:34 von diddy-kong96

Schade!Wird das mit der zeit dann nicht langweilig?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:02 von Natural8o8Reborn

Ne. Das wird nicht langweilig, da ja immer wieder etwas passiert und immer wieder welche dazu kommen. Hat einer deiner "Teamkameraden" dich verlassen kommt schon gleich der nächste. Und mit jedem neuen, passiert in der Geschichte auch was neues. Und bei den Kämpfen kämpft man ja meisten eh nur entweder mit Marta oder Emil und die anderen sind dann Coms. Aber du kannst im Kampf auch zwischen den Figuren wechseln, um welche davon zu spielen.

Bei den Monsters ist das so, dass du maximal 4 Monster bei dir haben darfst, die aber immer wechseln kannst, wenn du einen Pakt mit einem neuen Monster abgeschlossen hast. Außerdem kannst du entscheiden und auch nach belieben wechseln, wer von den Monstern bei dir mitkämpft. Also Langeweile hast du bei dem Spiel so gut wie nie.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 12:16 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)