Rubine verdienen (Zelda Twilight Princess)

Wo kann man am besten Geld verdienen?

Ich hab jetzt die Steinkanone zum Hylia-See gewarpt, aber brauche noch Geld um die magische Rüstung zu kaufen!

Wo soll ich hingehen?
Wo gibt es am leichtesten am Meisten Gel zu verdienen?


mfG

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 19:53 von DonWigo

7 Antworten

also.ich persönlich hatte das problem auch schon.ich bin dann in irgendeine höhle gegangen..z.B. wo es herzteile gibt...oder in so unterirdische höhlen die du nur als wolf aufspüren kannst.ansonsten gibt es ja auch noch gras aber das dauert ewig..such am besten nach diesen unterirdischen höhlen^^im stall von ordon ist z.B. eine..hoffe,dass ich helfen konnte;)

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 20:54 von kairi94

ich hab jetz auch die magische Rüstung..., aber mir fehlen jetzt 300 Rubine für die Kanone.

Nun eine andedre Frage:
Lohnt sich die Magische Rüstung?
Sie verschlingt nämlich massig Rubine, oder?

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 15:06 von DonWigo

ja sie verschlingt wirklich viel und schnell rubine..also ich hab die magische rüstung noch nie benutzt.ganz ehrlich:du kommst auch ohne sie durchs spiel...aber wenn du diese höhle in der gerudo wüste machen willst könnte sie dir nützlich sein..wobei ich sie dabei auch nicht gebraucht hab..^^du brauchst für die höhle aber auf jeden fall viiiieeeellllleeeeee pfeile(am besten den 100 pfeile köcher)^^.un bei dem geld suchst du einfach wieder ein paar unterirdische höhlen..

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 17:26 von kairi94

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich habe mal eine Frage wo her bekommt mann denn 100 Pfeile Köcher weil ich brauch ihn wer es weiß mir biitte bitte sagen danke ihn vor raus

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 15:51 von gelöschter User

also den 100 pfeile köcher bekommst du wenn du dieses kugel-fang-spiel;) in hyrule zum 2. mal machst...dafür brauchst du aber den doppelhaken...un den bekommst du erst in der wolkenstadt...

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 18:36 von kairi94

danke

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 06:08 von gelöschter User

kein problem;)

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 17:13 von kairi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)