Deutschland Release ist da! (Skyrim)

Dawnguard wird hierzulande am 10.07.2012 erscheinen. Dies verkündete das Bethesda in ihrem Podcast. Also zückt schonmal die Punkte Karten^^
Link:
http://www.gameplorer.de/skyrim-dawnguard-bethe...

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 19:03 von Alduin2000

7 Antworten

öhm war das nich schon iwie klar?

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:10 von Bossi97

*freu* Das wird Hammer Vampirlord ich komme ;)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 20:12 von Todes-Timo

Das ist schon echt lange bekannt im Dawnguard Teil von Spieletipps ist schon lange eine bekannt gebung darüber.

Aber anscheinend bekommen viele so was nicht mit.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:35 von tigrex-745

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sry hatte gar nicht gewusst, dass spieletipps dawnguard als eigenes spiel gelistet hat. trotzdem wollt ich mal für die posten, die genauso unwissend sind wie ich^^

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 20:41 von Alduin2000

*freu* BUG-Fest die zweite -.-

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:19 von derschueler

"*freu* BUG-Fest die zweite -.-" - Kommt doch bald Patch 1.1 Beta US für Bugguard & 1.7 Beta für das normale Skyrim + neues Gimmick Fußspuren im Schnee. die Bugliste haste du im Bethesda Board gefunden? Es sind meist die Standardbugs ála alles schon gesehen, für den Speicherbug muss ich irgendwann etwas finden, da in Dawnguard die Aschehaufen in unmengen auftreten und das Script dazu weiterhin nicht gefixt wurde. Die Häuser Upgrades sollen mit diversen andere Abstürze gefixt werden... *hm* vielleicht gings mir deswegen den Tag über so schlecht, wegen der Aufregung einer seltsamen Programmierung. Wenn du den offizielen Dawnguard Bug-Link erneut benötigst, sag bescheid schueler, ist in meiner Bugliste mit eingeführt um nicht dauernd suchen zu müssen.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 00:42 von paper007

1. Seh' ich da keine Frage und
2. wussten wir das auch schon.

Ist ja nett, dass du uns das mitteilen wolltest, aber in einem FRAGE-Bereich nicht unbedingt angebracht.

Btw. ich kann so schön arrogant klingen!~

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 00:56 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link