Toon Link vs. Sonic! (Super Smash Bros Brawl)

Was denkt ihr? Wer würde gewinnen?
Und wieso? (begründen)

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:00 von Tintenfisch19

11 Antworten

Sonic ist nur aus der Nähe gefährlich. Toonlink hält Abstand schwächt Sonic und haut ihn weg.
Ganz einfach

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:06 von Smuches

gut danke jetzt weiß ich ja wen ich nehme xD

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:07 von Tintenfisch19

ich würde auch toonlink nehmen der ist flink und hat gute atacken. ich nehme link oder fox. link hat harte gute stöße und dadurch finde ich ihn sehr gut.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:27 von ahmet94

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich find sonic hat auch gute chancen...es kommt drauf an wer die beiden spielt...aber ich wird sagen sonic da toon link wie oben gesagt auf distance bleibt und sonic ganz einfach einen nahkampf erzwingen
kann...aber sonst find ich es ausgeglichen...

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 17:42 von P-DoGGy

Ganz klar Toon Link ich hab das spiel nochnicht aber hoffentlich geht es dann.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 17:47 von Mobbo

Toon link ist schwach sonic ist schneller und hat bessere attacken

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 18:34 von Mario_Kart

Toon-Link macht ihn kalt bevor er zu laufen anfängt^^


Ne jetzt mal im Ernst keiner von beiden ist besser es kommt drauf an wie man mit dem jeweiligen Chara kämpft.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 18:44 von One-Piece-08

was redet ihr für müll?!?

also ich hab mir schon mal ein paar kämpfe angesehen in denen nur Toon link und Sonic kämpften (Coms lvl. 9) und Sonic gewann alle 3.
Außerdem mach ich allein mit Sonic 3 Toon Links fertig (Toon-Links im Team und lvl.9)

also is Sonic um vieles besser.

zur aussage: Toonlink hält Abstand schwächt Sonic und haut ihn weg.
darüber kann ich nur lachen. Sonic is 2x so schnell und wie zur hölle will Toon-Link dann abstand halten?!?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 19:25 von Chromstof

Da sieht man mal wer keine Ahnung hat du hast 3 CPs Level 9 platt geamcht bist ja echt gut
"klatsch" " klatsch"
wer schafft das denn bitte nicht?

Und du guckst dir dümmlice videos an von CPs die sowieso nichst drauf haben da ist es kein wunder das nur die schnellen gewinnen.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

Zitat:es sind beide gleich gut.wenn man nunmal so ein profi zocker ist gewinnt man natürlich im handumdrehen egal wenn man spielt

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 22:51 von jonseven

ich werde gewinnen

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 14:32 von Cirin_der_Nette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)