Ein paar Fragen... :D :D (Harvest Moon)

So meine lieben Mitsuchtis :D :P
ich hab da mal so'n paar Fragen an euch :P und zwar:
1. Könnt ihr mir vllt bitte ein paar Tiernamen nennen :) also für Kühe,Schafe, hühner und Enten weil ich geb meinen armen Tieren immer so behinderte Namen -.-' dann bereu ich es wie ich sie gennant hab und verkauf sie wieder :/ (bitte nur weibliche Namen und beachtet auch das es nur 6 Buchstaben haben darf:D)
2. Wie würdet ihr euren Sohn nennen? Ein paar Beispielnamen wären sehr schön :D
3. Wen würdet ihr heiraten? Celia, Katja(Muffy), Lumina, Flora(sehr unwahrscheinlich xD), Nami, Leia, Keira(oder so keine ahnung wie sie geschrieben wird :O), Erntegöttin oder Hexenprinzessin? Wer möchte mit Begrüngung wäre hilfreich :DDD
4. So jez mal nix über Namen und Heiratskandidaten :D weiß wer von euch wie viele Adamanten man für eine Maschine braucht? Und in welchen oder ab welcher Ebene findet man die in der 3.(?) Mine?
5. Jetzt ist euer Erntewichtelwissen gefragt :D
Um einige Teammitglieder des LILA Teams zu "retten" muss man das Lila Team 100mal/300mal/500mal usw... für sich arbeiten lassen. Wie meinen die das mit "arbeiten lassen" meinen die das man sie zB 100mal ansprechen muss so das sie dich heilen, 100 Tage arbeiten lassen, oder 100 mal anheuern im Erntewichtelbaum?
6. So letzte Frage fürs erste :D
Was kann man den Erntewichteln schencken, also so in ihre "Briefkästen" reinschmeißen damit die Freundschaft steigt?
Und was mag der Baby-Wichtel?

So das waren meine ultramegalangen Fragen xD ich hoffe ihr könnt mir helfen :D danköö schonmal an alle fleißigen Beantworter xD :P

Noch ne Frage nebenbei hat nix mit HM zu tun :D Wie findet ihr mich so? :D einige kennen mich ja sicher schon bei meinen Fragen :D so vom Typ her wie schätzt ihr mich ein? :D (müsst nicht drauf antworten hab nur langeweile :D)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 19:34 von Lilli_Love

13 Antworten

1. Mimi, Milly (Nicht wegen mit xDD Nehme immer ähnliche Namen :D), Micky, Mini, Milka (Für die Kuh :D), Missy und mehr fallen mir gerade nicht ein :)
2. Tommy, Luca, Daniel, David
3. Leia :) Weil ich sie einfach am schönsten und nettesten finde. Außerdem kann man sich das Kind aussuchen und es ist auch nicht schwer sie zu kriegen ^^
4. Man brauch einen Adamandit für eine Maschine und 20.000G. Du findest sie in Mine 3 und eig auf allen Ebenen.
5. Ich glaube du musst sie 100 Mal einstellen. Oder 100 Tage für dich arbeiten lassen oder 100 Mal heilen lassen... Eig ist alles möglich! ;D
6. Was der Babywichtel mag, weiß ich nicht, aber die anderen zum Beispiel das lila Team mag lila Gräser, das gelbe Team gelbe usw...
7. Alsoo... KA :D
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Bin kein HM-Suchti (mehr xD) ;D

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:59 von _Milly_xD

ooooooouh danke :D

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 20:18 von Lilli_Love

Bitte :D Also HM-Suchti bin ich auf jeden Fall, ich liebe HM-Spiele nur dieses Spiel ist mir zu blöd geworden :// ;D

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:26 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
warum das? bei mir wars iwann langweilig und hatte dann auch keine lust mehr weiter zu spielen :// jez aba schon :D

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:25 von Lilli_Love

Bei mir ist das Spiel ZU OFT abgekackt KURZ VOR DEM HEIRATEN! Und jetzt habe ich voll bock iwie auf das Spiel habs aber meiner Freundin ausgeliehen um es los zu werden xDD

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 22:35 von _Milly_xD

1. Hühner: Hanna, Hanne, Hanni, Hanny, Henna, Henne, Henni, Henny, Kiki, Kiky, Koki
Schafe: Wally, Wolly, Willy (ich weiss, kein Mädchenname, aber passt in mein Schema^^)
Kühe: Milly, Molly, Milka, Milky, Molky, Bessy, Betty, Becky
2. da musst du dir selber was einfallen lassen^^
3. auch Leia, aus den genannten Gründen, und weil die andren (ausser Göttin) auch bloss den ganzen Tag im Haus rumstehen, sie liegt halt im Teich, wo ist der Unterschied?
5. du musst dich x mal heilen lassen, also anreden, nicht x Tage anstellen.
6. Ich schmeiss da nur Mehl rein, nie Kräuter. Hab gelesen, dass der Briefkasten nur 1 FP gibt, egal was man reinwirft. Und da Gräser 9 FP wert sind, kriegen sie die bei mir nur persönlich.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 23:32 von Cyara

1. hühner/enten: lola lilly sarah kiki
schafe/kühe: cleo mia mina bella angel milka
2. jona --> FAVORIT <3 ;)
3. katja -> finde sie hüpsch und ist eig.auch ganz einfach zu kriegen. braucht wenig geld nd soo
Hexenprinzessin--> ist bei mir in jedem spiel die kandidatin :) sie ist hüpsch und auch eine herausforderung nebenbei ^^

LG mikasa97
:)

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 23:45 von mikasa97

@Cyara: Du benennst eine Kuh nach mir? Wie nett ^^ ;D

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 00:01 von _Milly_xD

wenn ich jetzt deine letzte frage beantworten soll schätze ich dich sehr aufgeweckt und fröhlich ein :) denn wenn man um 0:01 bei spieletipps antwortet ist schon lustig ;)...

nenn dein kind doch tom oder stanly ;) hab ich auch gemacht -.-
nenn deine hühner doch hanni und nanni oder trude oder soo :)

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 19:56 von Jamiemoon

Dankeschöön an alle :* :D

ähm... hast du das mit 00.01 auf mich gemeint? ich hab glaub ich keine antwort um 00.01 abgegeben xD

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 20:04 von Lilli_Love

Nur das dus weißt meine zweite datei ist ne Kingdom Hearts datei.(Ich schreib nur was zur 2. Datei)

1.Für Kühe und Schafe: Nm(Niemand) 1, 2, 3,...
Für Hühner und Enten: Hl(Herzloser) 1,2,3,...

2.Riku

3.Leia

4.Einen Adamanten pro Maschine

5.Du musst die sooft heilen lassen

6.Irgendwas reinschmeißen. Macht eh keinen unterschiet

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 21:20 von gelöschter User

wo finde ich diese gott verdammten adamanten? weiß jemand die genaue ebene? ich war jez schon zich mal in der 3. mine und finde sie nicht -.-' danke schonmal :* hihi

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 11:59 von Lilli_Love

Können überall in Mine 3 in Steinen sein, je tiefer desto wahrscheinlicher, denk ich, aber nie mehr als einer je Ebene.

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 22:18 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)