Ich brauche Hilfe bei den letzten 2 goldenen Steinen. (Lego Harry Potter)

Mir fehlt nicht mehr viel um das Spiel Lego Harry Potter 1-4 zu vollenden. Ich habe bereits die meisten Charktere und selbst die Hilfen freigespielt (goldene-Steine-sucher). Ich stecke jetzt im Vieren Jahr bei den Drachen fest. Ich soll eine Melodie auf einem zylophon spielen um denn Großen Drachen zum schlafen zu bewegen. bis dahin ist das alles auch kein Problem, jedoch will der gelbe Pfeil nicht verschwinden. Gibt ea da einen Trick den ich noch nicht entdeckt habe?

Ein weiterer Punkt an dem ich verzweile ist ebenfalls im vierten Jahr, allerdings im schwarzen See. Mir fehlt auch dort das letzte Wappenteil, um den letzten Stein zu erlangen. Der letzte gelbe Pfeil wird mir bei der tinkenspuckenden Krake angezeigt, die mir in diesem zweigeteiltem Tunnel die Sicht versperrt. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 19:40 von hermine1994

4 Antworten

Also bei dem see weiss ich es nicht aber beim drachen musst du die ganze zeit die farbe des drachen da beim schlafen auf dem xylophon nachmachen (die farbe von den z z z z z )dann kriegst duden goldenen stein

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:33 von monsterkiller95

Beim Drachen die ganze Zeit auf die gelbte Taste hauen (Farbe von Hufflepuff ist gelb also die gelbe Taste des Xylophons.)
Und im See musst du mit Lumos alle vier Gänge, die der Krake verdunkelt, "aufhellen". Dann erscheint das Wappenteil.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:30 von Merlin1

beim see musst du mit lumos die tinte ,,wegleuchten´´

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 17:55 von ace378

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vielen lieben Dank:) Ich habe alles erledigen können!

Antwort #4, 28. August 2012 um 21:26 von hermine1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)