Immer dasselbe? (Riviera - The Promised Land)

Sagt mal Leute, wird es im gesamten Spiel immer den gleichen Ablauf in den Arealen geben? Man geht rein, bekommt ein paar neue Informationen, wandert durch ein paar Ebenen, kämpft ein bis zweimal, geht wieder raus, anschliesend kommt das nächste Areal...
Wird es wirklich immer so weitergehen oder geschieht auch mal was anderes?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:01 von fantasyhero

4 Antworten

Naja, der Sinn des Spiels ist es ja die Story zu verfolgen und am Ende ein Mädchen abzukriegen. Ich spiele es jetzt schon zum zweitem Mal durch und finde das, auch wenn es nicht sehr abwechslungsreich mit den Dungeons ist, immernoch total unterhaltend. Am Anfang ist das immer so wie du es gesagt hast, aber später passiert dann noch mehr ;3

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:50 von la_vita

Du spielst es schon zum zweiten Mal? Hat man es denn so schnell durch? Wie viele Stunden dauert es denn ungefähr?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:20 von fantasyhero

joa es geht relativ schnell wenn mann nicht immer hängt so wie ich >.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:47 von combonam

Naja, ich hab drei tage lang pausenlos gespielt *Süchtig ist*
Ich spiels wahrscheinlich nachher zum dritten mal, wird nie langweilig x3
Also ich hab 18 Stunden oder so gebraucht. Keine Ahnung wie lang du brauchen wirst. Ist ja unterschiedlich

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:13 von la_vita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riviera - The Promised Land

Letzte Fragen zu Riviera - The Promised Land

  • Riviera - The Promised Land: Immer dasselbe?

Riviera - The Promised Land

Riviera - The Promised Land
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riviera - The Promised Land (Übersicht)