Welche Rüstung? (MH Freedom 3)

Welche Rüstung ist für Qeststufe 2 im Dorf angemessen? Reicht da die Jaggi-Rüstung aus oder soll ich mir doch ne andere machen?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:11 von TigrexKiller1998

2 Antworten

Jaggi reicht komplett aus oder du machst dir die aoschira ;) Ihc find die Aoschira ein bisschen blöder zufarmen

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:33 von Kaschie

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:24 von TigrexKiller1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link