jungeln (LoL)

ich hab noch nie gejungelt was muss man da eigentlich machen. ich weiß ja das man die monster im jungel killen soll aber in welcher reinfolge usw. und welche items muss ich mir kaufen

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:28 von senolmert

5 Antworten

Also alle champs mit Mana fangen meisten Wölfe an dann Bluebuff > Geister >wieder Wölfe > Red> Golems/Geister > Gank
Die ohne Mana (lee singa,Mundo Mundo etc.) fangen meisten (nicht immer :D) so an: Geister >Red >Gank =Fb oder flash vom gegner down >Wölfe >Blue an Mitte geben etc.
Items hm..Philo und HoG werden gerne gekauft genauso wie Wriggles

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:33 von Poke94

SCHON WIEDER SCHNELLER!
GRAAAAAAAAAAH!

Aber Gegankt sollte auch werden^^

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 20:35 von gelöschter User

ok danke und ja ich weiß das ich ganken muss

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:41 von senolmert

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man muss nicht ganken, vorallem dann nicht, wenn jede Lane gepusht wird oder du so schlechte Ganks hingelegt hast, dass du Level- und Farmtechnisch erstmal wieder aufholen musst^^
Am besten schaut man sich aber erstmal andere Jungler an oder besser noch schaut man Streams oder Videotutorials (am besten welche, die noch nicht ganz so alt sind) an und dann übt man vorallem erstmal in Botgames oder notfalls auch in Customs, da es deinem Team nichts bringt, wenn du nichtmal die Standardrouten schnell und sicher ablaufen kannst oder gar an jedem dritten Camp stirbst^^

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 00:46 von MayaChan

ok danke :D

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 07:51 von senolmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link