paar fragen: (Pokemon Perl)

1. wo ist der b-schlüssel?
2. wie kann ich evoli in das planzen und eis pokemon entwickeln?
3. wie entwickelt sich togepi zu togekiss?
4. wo bekomme ich sachen für den modekffer her?
5. wo bekomme ich burmi her
6. wie geht das mit dem honig?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:02 von billygirl

4 Antworten

1. müsst ihc mal nachschaun aber hab ihn schon benutzt. Kann die deshalb leider nicht helfn
2. Du musst es im Ewigwald ein Lv. Trainiern um das Pflanzen zu bekommen. Du musst es auf Route 116 ein Lv. trainiern um das Eis zu bekommen.
3. Es muss dich liebn. ALso es muss 2 große Herzn habn und dann musst du es nur noch n Lv. hochtrainiern
4.Da gibt es verschiedene Möglichkeitn. Gewinnw Wettbewerbe. Dann gibt es noch n paar Leute in dem spiel die dir eijns gebn wenn du sie ansprichst. In dem Park in Herzhofn kann dein Pokemonj eins tragn. Du kannst es nach einer Massage bekommen. Du kannst sie in er Lotterie gewinnen usw.
5. Du musst Honig an einen Baum schmiern, dann warten bis es auftaucht und glück habn das es ein Burmy is.
6. Es gibt ja so gelbe Bäume. Das sind Honigbäume. Die klickst du an um den Honig ranzuschmiern. Du kannst dich aber auch benutztn während du im Gras stahst und ihn dann auswählst. Das bringt aba nicht viel

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:21 von Fr3sh_TK

Frage 1.du musst vor der villa A drücken

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 19:28 von Tiboli13

nein nein nein ihr habt alle 2 falsch bei gamemaster das sind die erfinder des spiels im ewigwald route 205 ist ein moosbedeckter stein und da im gras musst du es tranieren oder den stein aufheben dann entwickelt es sich zu einem Folipurba(pflanze) das gleiche wenn du es nicht zu einem Folipurba haben willst aber zu einem Glaziola(eis) musst du bei route 217 nach einem eisbedeckten stein suchen und dort im schnee tranieren oder stein aufheben aber zu Aquana(wasser) wird es mit einem wassertstein zu einem Blitza(elektro) mit einem donnerstein und zu einem Flamara(feuer) mit einem Feuerstein zu Psian und Nachtara muss es sehr glücklich und zufrieden sein dann entwickelt es sich aba wenns nit klappt ein level weiter tranieren muss aber sehr glücklich und zufrieden sein mit dem modekoffe einfach zu Platz der Treue gehen in Herzhofen da kannst du nur mit pikachu,piepi,enton,pachirisu,wohneira,haspiror und driftlon und immer nach 200 schritten hält das pokemon mit dem du unterwegs bist etwas zähl die schritte schreib sie auf oder mach den schrittzähler neu an und burmy lebt in route 218 den honig schmierst du auf die bäume die gelb gold sind

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 00:58 von PatiPerl

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jaja des mit eevolis alten entwicklungen weis ich ich hab jezz auch alle (evoli, aquana, bliza, flamara, psiana, nachtara, glaziola un folipuraba)

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 15:32 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)