indirekte Fragen (LBP 2)

Wie lange kann man die ps3 anlassen,bis sie von alleine ausgeht?
Wenn ich 3Stunden am Tag spiele,ist das dann normal?


An Spieletipps:Diese frage akzeptieren und bitte NICHT löschen!
Danke!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:58 von Mdkdisback

6 Antworten

1.ewig bis mal n kabel durchbrennt oder sonstwas passiert.(ich glaube man kanns so einstellen das sie sichnach na gewissen zeit selbst abdreht)

2.ja aber ich zocke viel mehr!^^

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 08:49 von narax

OK,ich denke 3stunden am tag sind die grenze!UND mein bruder sagte mir,wenn sie heiss ist,dann kann sie nicht mehr durchhalten,nach 8stunden geht sie alleine aus!

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:36 von Mdkdisback

Naja, eigentlich könnte die Ps3 rund um die Uhr laufen, aber das mache ich auch nicht gerne (wegen energieverschwendung und beschleunigtem verschleiß).

3 Stunden ist eigentlich vollkommen ok. Ich spiele momentan länger als 3 Stunden täglich.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 02:43 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ok,danke für die Antworten.
Ich habs doch gewusst,dass die Community viel spielt,für mich wäre das alles normal!

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:53 von Mdkdisback

Nach 3 Stunden vergeht mir meistens die Lust und ich greife, wenn überhaupt, zu 'nem anderen Spiel.
Also ich denke das ist normal.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 13:36 von LaytonsLehrling

THX,3 stunden.ich hab auch ein big project.Titanic,der Film.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 15:18 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link