Rotpunkt oder Ironsight - Was ist schneller? (BF 3)

Soweit ich weiß, sind die Rotpunktvisiere (Kobra & Reflex) ja die Viserungen mit der kürzesten Scope-In-Zeit. Ist Iron-Sight noch schneller, gleichschnell oder sogar langsamer? Und gibt es von der Scope-In-Zeit auch noch unterschiedde zwischen Kobra und Reflex? Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 21:17 von Zayii__

7 Antworten

Kommt auf die Waffe an, die einen gehen schneller ins Ironsight, die anderen langsamer. Ob da eine schneller als mit Visier ist, weiß ich nicht.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:48 von tommyracer01

Weißt du, wie das bei der AUG A3 ist (Weil das ist meine Lieblings ist)?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 22:44 von Zayii__

*Hust* AUG...

Kobra und Reflex sind meines Wissens ein und das selbe nur ist das Kobra das Russische und das Reflex das Amerikanische daher denke ich nicht das es einen unterschied gibt wobei ich zugeben muss das das Kobra leicht schneller aussieht.

Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen ich denke das ein Red-dot schneller ist... zumindest sieht es so aus

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 00:37 von killermonster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die scope-in-zeit ist bei alles visieren gleich.
ich empfehle aber das kobravisier, weil man da um das visier herum viel sieht, der rahmen ist nicht so breit wie beim reflex

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 09:34 von DeadBieber

http://symthic.com/ballistics.php

ich muss mich berichtigen: die scope-in-zeit ist bei beiden visieren gleich.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 09:43 von DeadBieber

also ich würde ja sogar ein HOLO nehmen die haben etwas mehr zoom und gefallen mir persöhnlich besser

der link von deadbieber is genau das richtige um deine frage zu beantworten ^^

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 14:20 von Der_Fruchtzwerg

Was Hust AUG?

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 17:34 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)