zu wenig von metroid (Super Smash Bros.)

bei ssbb gibt es nur ein chara von metroid obwohl metroid die (glaube ich ) dritt grösste reihe von nintendo ist.sogar mother(oder wie die reihe auch heist) hat 2 charas(lukas,ness).ich finde, es sollte mindestens samus und dunkle samus geben.vieleich noch ein gf soldat oder rundas.was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 21:20 von KayG

25 Antworten

Hey, so gefällt mir das! Dark Samus würde als Char. prima funktionieren(Beispiel für ein Moveset:http://ssb4u.wordpress.com/category/metroid/dar... ne GF-Soldat oder ne Weltraumpirat vlt. als Helfertrophäe und Ridley weiterhin als Endgegner, weil der für nen Char. einfach zu fett ist!

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:57 von hitchcock

bin ganz deiner meinung :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:07 von KayG

ok ja einen weiteren Metroid Char wäre ganz nett und auch passent

aber ich glaube kaum das Metroid die 3. größte Nintendo Reihe ist

ich denke da an Mario, Zelda und Pokemon
dann erst an Metroid und Fire Emblem

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:11 von Terralink

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ach ja, habe pokemon voll vergessen aber metroid ist aber auch schon groß.aufjedenfall größer als diese mother reihe

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 07:32 von KayG

pokemon ist game freak + nintendo (NICHT nur Nintendo)

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:29 von Yuna2

guck.DA HABT IHR`S(danke Yuna2)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 21:15 von KayG

nya bei ssbb gibts 2 charactere Samus und Zero Suit Samus ich weiß das es die gleiche person ist aber trotzdem 2 verschiedene chars mit anderen skills :)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 18:52 von Shadowroxes

naja, aber für enie so froße reihe ist es trotzdem zu wenig

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 20:08 von KayG

GF-Soldaten sollten keine Helfertrophäe sein, weil sie mehrere Fähigkeiten haben und eine „Ähnlichkeit“ mit Samus/Zero Suit Samus haben.
Also ich meine z.B Paralysator und Freeze Gun usw.
Anthony wäre mit seinem Plasma Beam und dazu noch mit Freeze Guns sehr nützlich.
Mother braucht eigentlich mal Helfertrophäen und Pokey würde wie Ridley nur als Endgegner bleiben.
Meiner Meinung nach wäre nicht nur Ridley gut, sondern Nightmare auch.

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 00:27 von TheNumber8189

vieleicht nicht nightmare aber ein omega metroid(endboss von metroid fusion) wäre der hammer

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 21:25 von KayG

Versteh nicht ganz, warum GF-Soldaten keine Helfertrophäen sein könnten: Jeff ist ja auch eine.

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 14:33 von hitchcock

Metroid hat ja auch nich so viele sagen wir mal Hauptcharaktere.
Außerdem ist Kirby, wenn ich mich nich irre, doch ein bissl größer.

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 21:03 von SuperWaLuigi2000

nein, glaube nicht.meroid hat glaube ich mehr teile.lass mich mal aufzählen: metroid, metroid 2, super metroid, metroid fusion, metroid other m, metroid zero mission, metroid prime 1, metroid prime 2, metroid prime3(metroid prime trilogy), metroid prime hunters.also, ich glaube, metroid ist größer:D

und nur zur info, metroid ist ach älter

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 15:32 von KayG

Tja, die Kirby Serie hat halt schon 20 Spiele ;)

Und das Alter hat nix mit den Charakteren zu tun, sondern der Erfolg ;)

Bsp.: Pokemon-DK

DK wurde früher erfunden, hat aber trotzdem weniger Charaktere.

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 08:52 von SuperWaLuigi2000

Aber DK kannst du nicht zum vergleich zu Pokemon hernehmen,
weil pokemon ein paar hauptcharaktere hat, aber auch haufen von diesen Pokemons die als chrakter gut verwendbar sind.
Du könntest aber DK mit z.B yoshi oder Fire Emblem vergleichen,
alle hätten wenige games und kaum charas. xD

Und Metroid hat zwar wenige Hauptcharas aber auch viele andere die sich gut für Brawl eignen, z.B. den bekanntesten Dark Samus.

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 13:22 von superbrawl

HALT STOP Fire Emblem hat sehr viele Charaktere es wurden bis jetzt aber nur 3Hauppersonen genommen warum keine Ahnung, aber bei FE gibt es in jedem Teil mindestens 50 Charaktere, die man nehmen könnte und es sind schon 12 FE Spiele, wo jedes etwa 5 Charaktere hat, bei denen es sich lohnen würde sie in ein SSB ein zu "bauen"

zu Metroid
Dark Samus und die SaX sind doch verschieden, dann könnte man beide einbringen, da die SaX auch etwas anders, als Samus kämpfen können

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 15:22 von Terralink

Aber Dark Samus gibt`s ja schon wenn man ihre Frabe ändert.

Antwort #17, 23. Juli 2012 um 18:07 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaLuigi2000 Woo?

Antwort #18, 23. Juli 2012 um 19:16 von hitchcock

@ Terralink
ja du hast schon recht FE hat viele Charas, aber ich find das es nicht so viele hauptcharas sind wie in z.B zelda.
zwar mehr als wie in DK aber eben nicht genug für ssb4 wenn man wie in pokemon auch "andere" nehmen würde, würden diese nur ähnliche atteacken bekommen. ich vermisse nur einen chara von FE in brawl, das wäre dieses eine mädchen (weiß leider nicht mehr wie dei hieß, fängt mit L an)xD.

@Waluigi2000 es gibt einen schwarzen aber keinen dasr samus :D

Antwort #19, 23. Juli 2012 um 22:22 von superbrawl

Is doch fast gleich ^^

Antwort #20, 24. Juli 2012 um 18:08 von SuperWaLuigi2000

@ superbrawl
also bei dem Charakter der dir fehlt würde mir mit einem L nur Lyn aus FE7 einfallen ABER sie ist im Spiel als Helfer-Trophäe enthalten, also kann sie nicht fehlen
für SSB4 wünsche ich mir von FE nur Marth, Lucina und Krom
aber vielleicht auch wieder Roy oder Ike
wiso meinst du eigentlich, es gäbe bei Zelda mehr "Hauptchars", als in FE
bei FE gibt es in jedem Spiel:
mindestens einen wichtigen Helden
und mindestens 3 wichtige Bösewichte
also bin ich der Annsicht(auch weil in Zelda viele Chars wiederholt vorkommen), dass es in FE mehr "Hauptchars" gibt

Antwort #21, 24. Juli 2012 um 20:17 von Terralink

ja wenn du vom jeden spiel die hauptcharactere zusammenzählst, sind in FE schon mehr, aber wenn du die "größten" hauptcharactere
(also nur die bekanntesten die in den meisten games vorkommen),
dan hat meiner meinung nach Zelda mehr ;D

Antwort #22, 25. Juli 2012 um 23:02 von superbrawl

@Terralink: Was ist eig das beste FE?

Antwort #23, 26. Juli 2012 um 10:23 von SuperWaLuigi2000

ich habe nur 3 FE Teile selber, da es in Europa nur 5 Teile gibt

das sind
Fire Emblem - GBA (hab ich als Rom)
Fire Emblem The Sacred Stones - GBA (hab ich auf meinem 3DS)
Fire Emblem Path of Radiance - GC
Fire Emblem Radiant Dawn - Wii
und Fire Emblem Shadow Dragon - DS (hab ich)

von denen die ich habe finde ich FESS am besten

Antwort #24, 26. Juli 2012 um 20:54 von Terralink

samus is im dem spiel ja allein sie redet mit so gut wie niiieeeemandem sie is einfach mutterselen alein es gibt eben nur sie und die fiecher wenn dann dunkle samus

Antwort #25, 04. August 2012 um 11:29 von filink

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)