Unterschied zwischen der Ps3 um PC Versionen ? (BF 3)

^^^ Frage Steht oben ^^^

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 21:25 von TheYEAHMANYO

25 Antworten

Alles ist besser, ganz einfach.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:47 von tommyracer01

grafik

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 22:14 von Skaterkid95

du kannst mit 64 leuten zocken

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 23:48 von xMaxi4732x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ehh naja grafik kann am PC besser sein
und du kannst am PC alles filtern

also maps, wieviele spieler, usw...

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 00:02 von Nalaxy-

@tommyracer

Ein typischer PC Fanboy, es ist nicht alles besser, es gibt aufm PC nämlich Cheater die es auf den Konsolen nicht gibt.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 13:05 von gelöschter User

logo gibts auf der ps3 cheater. die ps3 ist genau so einfach zu hacken wie ein pc. bei xbox wird es schwieriger da man dort ein teil eines neuen mainboards einlöten muss. und mit der darfst du auch nicht online gehen die ist in 5-10 tagen ditectet und wenn das passiert ist speert microsoft die konsole

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 14:00 von Skaterkid95

Es gibt auf der PS3 keine Cheater. Ich hab die PS3 seid Release und spiele drauf regelmäßig COD und BF und ich hab in den Jahren noch NIE einen Cheater gesehen, Kann ja sein dass die auf der Xbox am cheaten sind aber auf Ps3 nicht. Zeig mir mal ein Video wo man auf der PS3 einen Hack sieht (außer bei CoD 4 und 5)

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 14:03 von gelöschter User

ES gibt cheater und auch nicht wenig bloß dort ist die wahrscheinlichkeit geringer einen cheater z finden weil sie viel schneller gebannt werden können als auf dem pc
nun zur frag es ist die grafik besser, meiner meinung nach das aiming leichter, die steuerung und das battlelog

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 14:13 von Der_Fruchtzwerg

Ich bin mir sicher, dass ihr auf der PS3 bzw. Xbox mit mehr Cheatern spielt, als euch lieb ist. Halt keine Aimbots, sondern Wallhacks oder sowas.

Und zu CoD: Ich hab schon oft gehört, dass man vor allem CoD 4 und 5 auf Konsolen nicht mehr gescheit spielen kann, weil 9/10 Lobbys gehackt sind.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich um die 5 Cheater in Battlefield 3 getroffen (bei ~ 300 Spielstunden). Der Letzte hat mich einmal gekillt, dann hab ich nen Votekick gestartet und weg war er.

Gib einfach mal "BF3 PS3 Hack" ein, da findest du genug Downloadlinks zu Aimbots und all dem Dreck für deine geliebte PS3.

Und ja, ich bin der übelste PC Fanboy, deshalb hängt auch eine PS3 an meinem Fernseher.

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 16:26 von tommyracer01

@tommyracer

OMG bist du naiv. Der ganze Youtube Schrott mit den PS3 Aimbots ist alles nur Fake, meistens führen die Downloadlinks zu seiten wie Sharecash & co also laber keinen scheiß wenn du keine Ahnung hast. Guck dir MW3 auf PC an, da hast du in jeder 2. Lobby einen Wallhacker, das ist ja der Grund warum ich lieber mit den Konsolen spiele, weils da keine Cheater gibt, weder Wallhacker noch Aimbotter oder sonst was...

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

Hmm, hab gerade um die 10 Runden MW3 (mit FOV 90!) gespielt, 1 auf SERVERN! und die restlichen in Lobbys und keinen einzigen Wallhacker, Aimbotter oder sonst was für geile Hacker gesehen. Wenn du Recht hättest, hätte ich mindestens 4 Wallhacker antreffen müssen. Und ich hab in MW3 4 Spieltage und erst einen Hacker gesehen. Ich weiß nicht, wo ihr all die Cheater seht oder spielt ihr auch nach dem Motto Guter Spieler = Hacker?

Anscheindend ist jeder für dich, der die Minimap nutzen kann, ein Wallhacker und jeder, der eine Präzision > 15% hat, ein Aimbotter. Sonst kann ich mir nicht erklären, dass du so viele Hacker siehst.

Hör einfach auf mit deinem Gelaber, dass es so viele Hacker auf dem PC gäbe. So viele gibt es nämlich nicht.

Mir ist sehr wohl klar, dass 99,99999999999999999999% der Links Verarsche sind. Die PS3 Spieler scheinen aber drauf reinzufallen, wenn man sich die Kommentare durchliest.

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 19:42 von tommyracer01

Unterschiede:
- Grafik
- Spieleranzahl(Konsole 24 PC 64)
- Kartengröße

Hacker gibt es auf allen 3 Plattformen kaum.
Ich sag mal so:
BF3 hat auf dem PC einige Vorzüge ist aber auch auf Konsolen sehr gut ,wenn dir die PS3 Grafik reicht und du auf Riesenkarten verzichten kannst.
Aber wenn dein PC BF3 packt und deine Freunde nicht alle auf der PS3 zocken ,kauf die PC Version.

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 20:51 von Damnation

@tommyracer

Junge, wir reden hier nicht von Servern sondern von Lobbys, spiel mal ein paar Runden Bodenangriff da gibts Extrem viele Aimbotter, und wenn du mir erzählen willst dass einer der nur 360° Wallbang Headshots macht und über 200 Kills hat kein Hacker ist, dann solltest du lieber mal dein Kinderzimmer aufräumen.

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 22:07 von gelöschter User

Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab doch geschreiben, dass ich 1, EINE und nicht mehr Runden auf dem Server gespielt hab und dann in die Lobbys gegangen bin. Lesen, Lesen was ist Lesen?

Ich hab doch geschrieben, dass ich 1, EINEN und nicht mehr Hacker bisher in MW3 Lobbys getroffen hab. Naja, wenn man in BF3 kein Metro 24/7 und in MW3 kein Bodenangriff zockt, scheint man wohl 99% der Hacker aus dem Weg zu gehen.

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 22:34 von tommyracer01

"Lesen, Lesen was ist Lesen?" Zusammenhang?^^

Auf PC hab ich in BF3 mit meinen ~210std Spielzeit bis jetzt 3 Hacker gesehen (Einen mit sonem Telekill-zeugs, der uns mitm medpack gekillt hat sobald wir gespawnt sind ---> report, gebannt | son typ der n aimbot + onehitkill hatte ---> hab ich mit fraps gefilmt, auf youtube hochgeladen, reported, gebannt | n speedhacker, report, gebannt), und einer davon war auf nem Non-Punkbuster (Also kein Anti-Hack/Cheat-Schutz, für die noobs erklärt)-Server.

Auf PS3 hab ich in MW2 ca. 40-60 hacker gesehen... Und da MW2 nich "Cod 4 oder 5 ist", tada.

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 23:22 von 1207Hunter

&feature=plcp

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 09:43 von gelöschter User

@1207Hunter: Ja kann sein^^

Noch ein kleiner Tipp: Vermeide einfach die N0oB Server/Lobbys/Spielmodi mit zu vielen Spielern auf einer zu kleinen Map. Ist doch klar, dass die Hacker Bodenangriff spielen. Da können sie statt 6 9 Leute killen.

Antwort #17, 08. Juli 2012 um 12:38 von tommyracer01

also auf xbox hab ich noch nie nen hacker in cod/bf3 online gesehen. es gibt auf xbox zwar die prestige lobbys aber die werden nicht online gemacht sondern offline da es zu viel geld kostet die xbox entsperren zu lassen. Ps3 hab ich kp, ich hab keine. Pc naja an den freien wochenden sind schon viele hacker bei mw3 unterwegs. aber sonst. seh ich eig keine.

Antwort #18, 09. Juli 2012 um 00:03 von Skaterkid95

Alle die sagen dass man in Black Ops, MW3 oder BF3 auf der Konsole hacken kann sollten mal ihr Kinderzimmer aufräumen!

Antwort #19, 09. Juli 2012 um 17:12 von gelöschter User

Warum schließt du eigentlich MW1, WaW und MW2 aus? Ich dachte, die Konsole ist komplett hackerfrei? Natürlich kann man auch BO, MW3 und BF3 auf der Konsole hacken. Geh lieber du mit deinen (vermutlich) 14 Jahren dein Kinderzimmer aufräumen oder macht das Mami?

Antwort #20, 09. Juli 2012 um 17:39 von tommyracer01

@tommy

In Cod 4 und 5 gibt es nur Hacker LOBBYS, das sind aber keine Aimbots oder so, das geht in MW3, Blops und BF3 nicht, und jetzt räum dein Kinderzimmer auf.

Antwort #21, 09. Juli 2012 um 18:45 von gelöschter User

Das sind dann keine Hacks, wenn man unendlich Munition hat und 100km weit springen kann und DauerUAV hat? Das sind dann nur gehackte Lobbys und was ganz andres?

Brauch ich nicht aufräumen, das ist schon aufgeräumt.

Geh lieber wieder PS3 spielen.

Antwort #22, 09. Juli 2012 um 19:57 von tommyracer01

@tommy

Sag mal hast du den ganzen Tag nix besseres zutun als im Kinderzimmer vorm Schrott PC zu sitzen und Müll zu schreiben?

Antwort #23, 09. Juli 2012 um 20:25 von gelöschter User

Ne, eigentlich nicht.

Antwort #24, 09. Juli 2012 um 21:07 von tommyracer01

So jetzt ist Ende. Auf der PS3 hat jeder nen Aimbot dabei, ganz einfach. Auf dem PC 1% der Spieler.

Ach und während den mündlichen Prüfungen haben die Anderen keine Zeit, da kann man wohl mal n bisschen PC zocken, wenn man zu keiner mündlichen Prüfungen muss.

Was hast du eigentlich dauernd mit Kinderzimmer? Nur weil du in einem drin sitzt, heißt das noch lange nicht, dass es jeder tut.

Schreib du einfach keinen Müll mehr, dass es so unglaublich extrem megamäßig viele Hacker auf dem PC gibt.

Antwort #25, 09. Juli 2012 um 21:13 von tommyracer01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)