flaschenpost (Schlumpfdorf)

ob die das irgendwann in griff kriegen? hat irgendwer die flaschenpost noch im hafen?! wenn die immer verschwindet, wird mein totem nie komplett...

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 21:49 von blackysheep

16 Antworten

Meine ist noch da, bin auch gespannt, allerdings bekomme ich nur eine Fahne, da bin ich jetzt nicht sooo erpicht drauf... :-(

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 22:30 von phantom13

Kann nicht nachsehen, mein Schiff fährt wiedermal nicht los... :-(
Aber die FlPost soll ja bleiben, will den Spielzug haben!

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 23:12 von FlyingFrank

Meine ist auch noch da, die letzte Tour brachte mir das 2. te Totem, also wird schon ;-)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 23:13 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine ist auch noch da. Hoffentlich bleibt sie, würde das 2. Teil vom Totem bekommen. Letzte Woche ist sie gleich wieder verschwunden, vielleicht klappt es ja nur jedes 2. Mal ?!?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 23:16 von Silvi6282

Meine ist auch weg. Es ist nicht fair, sie verschwindet fast immer...

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 01:27 von GoGiLi

Flaschenpost weg :-( *grrr!
Dann bin ich auch mal weg...
Fahren jetzt gleich los nach Tschechien, schönes WE und lässt euch nicht zu viel ärgern von den Smurfs ;-)
LG Renate

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 05:43 von FlyingFrank

Oh früh ;-(
Viel Spass und schönes Wochenende :-)

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 08:18 von mumski

meine Post sagte 5 Schlümpfe für 27h wegschicken...hab ne Schlumpfbeere geopfert...dann sagte sie, ein Floß für ne Stunde wegschicken, ich klicke auf ok und weg war die Flasche...
ich hätte nur nen Sessel bekommen...hab mich aber wegen der Schlumpfbeere geärgert

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 08:31 von jacky1309

Voll mies, Flaschenpost ist ein echtes Problem, hoffe bei mir hälts
Vielleicht beim nächsten Mal.
Kannst du eigentlich jetzt bei mir alles lesen ,Jacky1309 ?
Würd gern deinen Inselnamen wissen ;-)
Da ich auf dem IPad spiele ist mir das gar nicht so bewußt
Sonst schenk doch Baumaterial, das passt immer. ;-)
LG

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 08:45 von mumski

gut zu wissen :-)
ich kann Holz,Steine und Insel lesen, ich schätze davor steht noch dye

LG, MaMu

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 08:48 von jacky1309

Hi MaMu ;-)
Ich ändere es nochmal und mache es ganz kurz.
Flying Frank hat schon Lupenaugen entwickelt,grins
Mir ging's drum, dass die Schlumpffreunde auch meine Bananen auf der Insel gießen. Einige legen nur die Geschenke im Dorf ab, wenn überhaupt.
Andere schenken seeds, obwohl die bei Wild smurf unnötig sind.
Aber jetzt kann's wohl keiner lesen, denn geändert hat sich nix, haha
Danke nochmal für den Hinweis ;-)
Du gehörst zur Lieblingsnachbarschaft und die soll man doch net verärgern, haha
Schönes Wochenende Inge

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 09:13 von mumski

Meine war heute morgen auch verschwunden, sollte ein Bolzen für den Roboterschlumpf werden, war der 2. Versuch. Ist wirklich nervig. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Update, seufz!

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 11:13 von eddismurf99

Meine ist weg...
Hoffe das die 2 Schlümpfe wieder kommen...
Ich fand eine funktionierende Flaschenpost
Eine Bereicherung aber solangsam bin ich fürs abschaffen
Bis die Probleme behoben sind.

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 11:27 von annca

Meine Flasche ist auch weg ... War zwar nur der Tug, aber trotzdem... Und das letzte Totemteil war dabei die letzten Male nicht mal in Aussicht.

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 12:20 von dila75

Jetzt ist meine auch weg, Mist
Beeline HILFE !
Bitte Flaschenpost Update

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 12:43 von mumski

Mahlzeit zusammen,

Also meine FlPost ist auch wieder weg, aber ich habe da eine Vermutung. Ich denke es hilft wenn man die FlPost immer bedient wenn man drauf aufmerksam gemacht wird und sie sofort bedient. Bei euch ist es mit Sicherheit auch so, das obwohl ihr schon die Post bearbeitet, immer wieder enblendungen kommen "Bottlequest washed ashore" dann sollte man immer innerhalb kürzester Zeit nachschauen, sonst weg.
Die letzte hab ich so fertig bekommen, bei dieser hatte ich gerade keine Zeit und sie war weg.
Probiert es doch mal, würde mich interessieren ob das funzt?!

Viel Spaß noch!

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 10:57 von mcknatterton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)