Quastenflosser (Animal Crossing - City)

wer hat ihn welches Wetter war ich hab 4Stunden gesucht und keinen gefunden

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 22:04 von gelöschter User

8 Antworten

den ersten hatten wir abends um 8 bei sonne, den zweiten am späten nachmittag bei sonne, den dritten am späten nachmittag bei regen... also merkwürdige fangzeiten ...

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 08:41 von gamejane

@gemejane das kann nicht sein, den quastenflosser kann man nur bei regen oder schnee fangen abends, nachts oder am frühen morgen

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 08:56 von Palutena

der ist so selten, dass ich mir das sehr genau gemerkt habe!

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 09:18 von gamejane

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Man muss ihn bei Stürmen fangen, die Uhrzeit weiß ich nicht mehr... Ich hab ihn bei Schnee gefangen (3x) [es MUSS scheien oder regnen]

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 10:59 von Aniica

ja genau und du hast dir auch gemerkt dass um 8 uhr abends die sonne schien :p du hast ne merkwürdige version von ac :p

aniica es muss kein sturm sein, normaler regen reicht auch :) ehrlich gesagt hatte ich noch nie sturm in ac ^^

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 11:46 von Palutena

es hat einfach NICHT geregnet, das meine ich! und lass das zeichen mit der rausgestreckten zunge!

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 13:08 von gamejane

das du nicht immer bei der wahrheit bleibst sieht man auch daran, dass du in deinem profil bei eigene plattformen die wii u angegeben hast... die gibt es noch gar nicht o.o

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 14:22 von Palutena

das mit der wii u war in der tat ein versehen, ich hab nicht gecheckt, dass es auch nintendo wii gibt, ich habs geändert, und ansonsten bin ich ehrlich, und ich hab keinen bock mehr auf beschuldigungen, den quastenflosser haben wir nun mal so gefangen, da kann ich nix für. Frieden jetzt!?

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 17:13 von gamejane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link