Spezial Aufsätze (BF 3)

Morgen.
Bei Battlelog steht bei der USAS 12 und der SAIGA 12k, ist der letzte Aufsatz ein Schalldämpfer. Auch bei der SKS steht das es einen HB.

Was aber speziel bei den Aufsätzen ist zB. Der Dämpfer der USAS 12 steht man braucht 400 Kills, der Zähler steigt aber nicht. Bei der Saiga und der SKS.
Bei der USAS 12 hab ich 62 Kills, der Saiga 61 Kills, und bei der SKS hab ich 231 Kills. Und weder der HB noch der Dämpfer bekomme ich.

Also wie beckomme ich diese Aufsätze?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 22:13 von paescu96

6 Antworten

Schick mir mal den Link zu den Stats...ich glaub du meinst den Mündungsfeuerdämpfer...

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 22:23 von Totalmadnesman

Battlelog. Waffen. USAS 12.

Ich glaube nicht das man für den Mündungsscheindämpfer 400 kills machen muss

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 22:27 von paescu96

Für den MFD 175 Kills, für den SD 400 Kills.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 09:57 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich hab schon mehr als 500 Kills
mit der Saiga, und keinen Silencer^^

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 22:04 von BlackMage

Es gibt diesen Schalldämpfer nicht :/ ich habe 655 kills mit der und nichts bekommen...

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 09:31 von gelöschter User

Wahrscheinlich wie bei der MG 36.
Da steht ja auch die Magazinerweiterung im Battlelog,
aber der Balken von der füllt sich nicht ;D

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 13:17 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)