fragen stehen unten (Dragons Dogma)

1: woher weiss ich wenn ich (online)gegen den urdrachen kämpf ob ich ihm dann was abzieh und welche is die beste klasse gegen ihn
2:weiss jemand was ein tatzelwurm is ?
bitte schnell antworten und thx im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 23:29 von Monsterplayer

3 Antworten

1. du sieht es nicht richtig weil der der drache über 1mio hp hat

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 00:58 von Wa2kk45um

2. Tazelwürmer sind die drachen die nach dem roten Drachen z.B. im Grabenbruch in Kammern manchmal sind. 1 ist noch im blauen Turm der ander müsste vor dem großen Stadttor auf dich warten du hörtst sein flügelschlag wenn du von gran soren kommst. nachdem du den roten Drachen gekillt hast. bei weiteren fragen schick mir ne nachricht.

habe des spiel jetzt schon fast 8mal durch xD.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 07:44 von MHTri-(Manuel)

online kannst du den hauen bis er wieder wegfliegt und du neu reinkommen musst dann stellt sich herraus ob die online welt die gegen den gekaemoft hat gut war den wenn du reinkommst wird der ganze schaden den er von allen spielern die den hauen abgezogen aber fur jeden kill den er macht gegen einen spieler bekommt er einen balken energie oder halben bin mir nicht sicher :)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:35 von EnZz

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)