8 gegen 8 oder mehr (BF 3)

Hallo,
Also ich hab gehört man kämpft bei Close Quarters egal welcher Modi immer nur 8 gegen 8 stimmt das oder ist das nur in Waffenmeister so?
Ich habe Close Quarters noch nicht werde es mir auch nicht kaufen wenn es nur 8 gegen 8 ist.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 01:45 von tese

5 Antworten

jup, es ist nur 8vs8 und es nicht kaufen ne gute entscheidung ;)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 06:35 von A_SQUAD_LEADER

Ich finde es okay, dass ihr es nicht kauft, Aber mehr als 16 Spieler auf diesen Maps wollt ihr nicht haben, glaubt mir.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 09:59 von jdjanik

Naja eigenltlich sind 8vs8 nicht das problem auf den maps sondern der riesengroße Shitstorm der von den noobigen noobs verursacht wird. Allerdings ist Conquest:Domination ein sehr guter Conquest modus.


PS/ Ich hätte Amored Kill lieber vor Close Quarter gehabt

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 10:09 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
8 gegen 8 reichen! Guck dir gerne Gameplays auf Youtube an, wo am PC 16 gegen 16 spielen, und meinetwegen auch 32 gegen 32. Und für die PS3 finde ich Close Quarters eine richtig schöne Erweiterung, da auf so grossen Maps, die ja bei Armored Kill kommen werden (worauf ich mich trotzdem verflucht freue), bei 24 Spielern dir kaum einer begegnen wird.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 11:13 von Bobotron

Srry aber wer auf vehicle maps als inf rumrennt macht was falsch... ich kill immer genug leute

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 11:53 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)