neues Update=alte Update (Schlumpfdorf)

Hallo
Mein Iphone hatte mir das neue Update (vom 03.07.!) angezeigt.
Hatte es ja am 03.07. geladen und heute wieder...
Habe ein Iphone.
Habe danach über Itunes synchronisiert, aber wenn ich am Tel in den Appstore gehe wird mir weiterhin das neue verügbare SmurfsUpdate angezeigt.. nervt...
Hat das von Euch noch jemand? Und wenn ja kan man das irgendwie rausnehmen`?
Wünsche allen eine gute Nacht

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 02:33 von gelöschter User

8 Antworten

Ist bei allen so, Anni ;-)
Siehe Beiträge unten.
Einfach laden... LG

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 07:00 von FlyingFrank

Ja habe ich ja... Auf m Läppi sagt ITunes auch nicht dass n Update noch zu Laden ist... Auf dem Handy sagt ITunes aber dass das Update zu Laden ist. Trotz Sync ... Das versteh ich nicht ;-)))

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 07:32 von gelöschter User

...bin ich hier mit diesem Problem alleine? ... habs grad nochmal ausprobiert... wenn ich mit dem Iphone in den AppStore gehe wird mir das Update immer noch angezeigt... geh ich mit dem Läppi rein, dann nicht... habe es gestern über Läppi gelden und dann aufs Handy syncronisiert... hat auch funktioniert da das alte Smurfs im Papierkorb war... bitte helft mir...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Musst über WLAN ziehen dann geht's

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 21:47 von marys8988

Hab ich nicht :-( nur. Beim Kollegen und der ist im Urlaub :-(

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 22:08 von gelöschter User

Ich denke wir können da nichts
machen...
Mal jmd aufgefallen das es auch
als installieren angezeigt wird?
Nicht nur als Update...
Da ist wohl Smurfs Gott gefragt.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 00:43 von annca

Oh ja! Und was hat das zu bedeuten, wenn Installieren statt Update dransteht, weißt du das Annca?

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 06:17 von FlyingFrank

Ich hatte das schonmal gemacht,
Jetzt lasse ich die Finger von
weil...
Das Spiel danach nur als App
auf den iPod war und nicht
mehr im gamecenter angezeigt
wurde.
Als dann irgendwann ein neues
Update kam, ging alles wieder
"normal". Hatte aber kaum
Geschenke in dieser zeit und
Flog oft raus.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 08:17 von annca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)