Mikoto Junge oder Mädchen? (Rune Factory - Oceans)

Auf einigen Seiten wird Mikoto als Mädchen aufgelistet, im Spiel aber selbst scheinen die Texte auf einen Jungen zu deuten (Könnten auch übersetzungsfehler sein). Ist aber auch schwer zu erkennen ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 02:43 von Valmond

5 Antworten

Mikoto ist eine Frau. Das ist im Spiel so absicht. Ich habe es auch nicht verstanden, aber das klärt sich mit dem 6 FP-Event auf.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:04 von listo86

Also ich finde es ganz klar, dass sie eine Frau ist 0o

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:44 von important-freak-girl

war mir auch am anfang schon klar das sie ne frau ist sieht man ja und vom name war es auch logisch das sie ne frau ist kein mann heisst mikoto

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 14:29 von zeinert

Der Charakter ist wohl Weiblich, aber die Geschichte basiert wahrscheinlich auf einen Mann. Denn im laufe des Spiels, wird Mikoto hin und wieder mit "Er" angesprochen, wie zum Beispiel: ..."Er hat uns wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt". Das bekommt man zu hören, wenn Mikoto über den Clan spricht.
Es ist gut möglich, das es hier um ein Übersetzungsfehler handelt.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:23 von BalambGarden

Nachtrag:

Ich muss meine Aussage korrigieren. Wenn man das Spiel durch spielt und Mikoto auf Freundschaftslevel 7 hat, wird das Geheimnis gelüftet, ob Mikoto ein Mann oder eine Frau ist.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 19:13 von BalambGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link