für die Drummer unter euch (Rock Band 2)

lohnt sich das spiel? ich war am überlegen mir ein schlagzeug dazu zu kaufen verbessert man dann auch seine Schlagzeugfähigkeiten oder sind die Lieder zu einfach ? also ich hätte schon ganz gerne eine Herausforderung sonst kauf ich mir ja auch kein schlagzeug für 100€ oder wie viel des kostet ;)
danke schon mal

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 06:49 von zockt

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band 2

Rock Band 2

Rock Band 2 spieletipps meint: Das Gesamtpaket ist gigantisch: Tolle, große Songauswahl, sinnvolle Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und ein Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rock Band 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link