Grafikprobleme (Skyrim)

Hi Leute. Ich habe GrafikproblemeHi trotz der GTX 670.
Meine Schatten sind total kantig trotz 16 Samples und bei mir flackern auch Texturen und plötzlich erscheinen alle Regenbogenfarben im Spiel die fast meine ganze Sicht verdecken.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Ich habe schon den neuen Treiber für meine Grafikkarte.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 07:13 von Galbatorix70

2 Antworten

vielleicht machtg erade der neue treiber das problem. und welche skyrim version hast du?
hast du einen beta treiber ab 302 installiert oder den 301.42?
versuch mal über die skyrimprefs antialiasing zu dekaitiveren. wo ich schattenprobleme hatte mit skyrim v 1.5 und 1.6 hat das geholfen. nur wenn du grafikmods hast wirds schwirig wenn das problem immer noch besteht.

bei den texturen versuch mal in steam die spieledateien zu überprüfen
skyrim rechtsklick -> eigenschaften -> lokale dateien -> spieledateien auf fehler überprüfen.

muss mal Dr. G.Oogle fragen was es da für lösungen sonst noch gibt.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 08:55 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab selber rumpeobiert und es hat sich herausgestellt, das das Hd. Texturepack von steam dafür verantwortlich war, trotzdem vielen dank ;)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:29 von Galbatorix70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)