Hilfe! Nichts geht mehr (Schlumpfdorf)

Hilfe! Nichts geht mehr.
Nach dem letzten Update kann ich Smurfs Village überhaupt nicht mehr öffnen.
Hat jemand noch diese Problem?
Was mache ich nur jetzt?
Ich befürchte schlimmes ;-(

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 08:07 von maftre

5 Antworten

Hatte Gregorys Tochter nicht das Problem? hat sich beheben lassen indem alle Apps im Hintergrund geschlossen wurden, ansonsten mal mit recover Vilage probieren. Und immer an ein Backup denken! Sicher ist sicher.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 10:19 von muttischlumpf

Ich hab auch alles zu gemacht und kurz ausgeschaltet. Danach ging alles einwandfrei...viel Glück!

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:10 von ThereseFreese

Sonst mal auf www. Mysmurfsvillage nachschauen, dort gibt es bestimmt eine Lösung. Mußt die Seite übersetzen lassen. Viel Erfolg.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 22:39 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
servus ich hab das selbe problem dass mein spiel nicht mehr startet, gibt es eine möglichkeit das es wieder geht, ohne dass spiel neu zu installieren. würde mich über tipps freuen.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 10:15 von calimero87

Lieben Dank für die Tipps.
Manchmal sind es die einfachsten Dinge, an die man vor lauter Panik ;-), gar nicht denkt.
Handy kurz ausschalten und die lieben Kleinen waren wieder fleißig am Arbeiten :-)puh...
Auf weiter gute Nachbarschaft.
Maftre

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 05:49 von maftre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link